Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich ja schon dabei. :D

Es ist schon erstaunlich wie gut der Titel auch heute noch aussieht...

Wo bekomme ich die Collection denn am billigsten mit deutscher Sprache her?

Nachdem ich inFamous und HR durch habe, brauche ich neues Futter für die PS3.

Wo krieg ich das im moment am günstigsten her? Sprache ist mir egal, ist ja nicht so das Kratos große epische shakespeare Reden auf altenglisch spricht...das wäre doch mal was :lol:

Edit: Kreditkarte hab ich übrigens nicht, paypal wäre noch machbar.

Hallihallo, ich spiele gerade GoW, die Grafik in den Cutscenes ist ja mal unglaublich :staun: Bin schon gespannt, was mich beim zweiten und beim dritten erwartet, vor allem weil ich von beiden noch kaum etwas gesehen habe.

Kurze Frage: Ich habe auf "Hard" begonnen, es kommt mir aber etwas leicht vor. Nun habe ich gelesen, dass man nach zuvielen Toden "Easy" angeboten bekommt. Ich würde gerne wissen, ob ich das zufällig versehentlich ausgewählt habe, aber mir wird nirgendwo der Schwierigkeitsgrad angezeigt. Jemand 'ne Ahnung?

Also wenn du die Grafik des ersten Teiles jetzt noch für so unglaublich hältst, dann wirst du spätestens beim dritten Teil anfangen zu heulen aufgrund der grandiosen Qualität. :grins:

Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, freu dich mal nicht zu früh. Vor allem der erste Teil hat Stellen die haarsträubend sind.

Ob man den ausgewählten SKG noch nachher einsehen kann weiss ich leider nicht.

@Fergy: Leider nicht. Wenn ich den Spielstand lade, steht da gerade aktuell "The Cliffs of Madness Datum Spielzeit(7:17:27)". Aber danke :)

@Freezi: Hab schon ein wenig von den Schwärmereien mitbekommen :D

Es handelt sich übrigens um die DL-Version der beiden Teile.

Edit: Der 3er kommt übrigens morgen bei mir an. Muss aber vorher noch den 1er und den 2er durchspielen :I Zum Glück ist der zweite ein wenig kürzer.

Ach und der Hauptgrund, warum ich glaube, dass es zu einfach ist (oder der SG runtergestellt "wurde") ist, dass ich seit geraumer Zeit meine Waffen nicht mehr upgrade. Habe jetzt über 17000 "Orbs?" gebunkert, komme aber auch ohne Upgrade noch gut durch.

Masterman schrieb:
Hallihallo, ich spiele gerade GoW, die Grafik in den Cutscenes ist ja mal unglaublich :staun: Bin schon gespannt, was mich beim zweiten und beim dritten erwartet, vor allem weil ich von beiden noch kaum etwas gesehen habe.

Kurze Frage: Ich habe auf "Hard" begonnen, es kommt mir aber etwas leicht vor. Nun habe ich gelesen, dass man nach zuvielen Toden "Easy" angeboten bekommt. Ich würde gerne wissen, ob ich das zufällig versehentlich ausgewählt habe, aber mir wird nirgendwo der Schwierigkeitsgrad angezeigt. Jemand 'ne Ahnung?

Wenn du bei einem Bossbattle zu oft stirbst und diese Einblendung kommt wird ja der Eindruck erweckt, daß der SG nur für die Dauer des Kampfs runtergestellt wird. Dem ist aber nicht so, es bleibt dann permanent auf easy, habs selbst erlebt damals.

Zurück
Oben