Mondknallschlumpf
Forenleiche
Dann kannst du jetzt ja endlich Teil 2 anfangen
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Ryuu schrieb:Wo bekomme ich die Collection denn am billigsten mit deutscher Sprache her?
Ryuu schrieb:Und die UK oder so hat kein Deutsch drauf?
Ach, wie ärgerlich.![]()
Bin schon gespannt, was mich beim zweiten und beim dritten erwartet, vor allem weil ich von beiden noch kaum etwas gesehen habe.
Masterman schrieb:Hallihallo, ich spiele gerade GoW, die Grafik in den Cutscenes ist ja mal unglaublichBin schon gespannt, was mich beim zweiten und beim dritten erwartet, vor allem weil ich von beiden noch kaum etwas gesehen habe.
Kurze Frage: Ich habe auf "Hard" begonnen, es kommt mir aber etwas leicht vor. Nun habe ich gelesen, dass man nach zuvielen Toden "Easy" angeboten bekommt. Ich würde gerne wissen, ob ich das zufällig versehentlich ausgewählt habe, aber mir wird nirgendwo der Schwierigkeitsgrad angezeigt. Jemand 'ne Ahnung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen