Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

'SO habse jetzt auch. Einfach nur genial.
Aber mal eine Frage. in Athen habe ich ab und an mal so ladezenen bzw dann lädt es für einen kurzen moment (Soviel wie ich weiß gab es das auf Ps2 nicht.) und unten wird auch "loading" angezeigt (kommt selten vor) aber ist das normal oder scheint mein leser sich zu verabschieden ? Scheint ja bei der Ps3 im allgemeinen ein Problem mit den Laserabkacker zu geben.

Dann ist gut , dachte schon mein Laser gibt bald auf. Soviel wie ich gehört habe sollte das auf der Ps2 im Original nicht vorgekommen sein !?
K.P
Muß aber ehrlich sagen selten solch brachial Games gezockt. Mich wundert es nicht das GoW 1 und 2 als die besten Games auf der Ps2 gelten.

Gerüchte besagen, dass sie am 20. April hierzulande erscheinen wird. Offiziell angekündigt bzw. bestätigt ist allerdings noch nichts.

Man kann allerdings davon ausgehen, dass Sony die Collection sicherlich nicht "nur" für die UTE's lokalisiert hat. Ist also wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis es angekündigt wird.

xJayFox schrieb:
Gerüchte besagen, dass sie am 20. April hierzulande erscheinen wird. Offiziell angekündigt bzw. bestätigt ist allerdings noch nichts.

Man kann allerdings davon ausgehen, dass Sony die Collection sicherlich nicht "nur" für die UTE's lokalisiert hat. Ist also wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis es angekündigt wird.

Lokalisiert hat Sony da gar nichts extra... das gab es schon alles dank der ersten beiden Teile für PS2.

Joah, aber das ist wirklich zu verkraften. Ob ich da jetzt den Typ oder einen Zombie auf den Grill schieb, hat spielerisch keinerlei Einfluss und wenn ich abwäge zwischen deutscher und englischer Sprache, dann nehm ich das gerade noch in Kauf.

Ja, das ist Grundsatzfrage. Mich stört der Schnitt sogar noch mehr, weil es ein inhaltlicher Schnitt ist und nicht nur eingefärbtes Blut. Außerdem macht es keinen Sinn, dass der wieder drin ist. Damals gab es nur den einen Teil, aber in Teil II opfert er auch zwei Menschen, in Teil III einen, abgesehen von dem Rest, den er abzieht. Von daher ist der Schnitt unverständlich.
Aber klar, wer das Spiel lieber in deutsch hat, der wird damit leben können/müssen.

Habe gestern mit dem ersten Teil angefangen. Könnte mich in den Allerwertesten beißen dass ich diese Perle erst jetzt spiele. :D Hoffentlich bin ich bald durch damit ich den dritten Teil spielen kann. Aber an dem Teil ist alles brachial. Selbst der Sound. Ich spiele am Kopfhörer und habe da immer die selbe Lautstärke eingestellt. Aber bei GoW bläst es mir das Gehirn raus wenn ich da nicht leiser mache. :ulgy:

Etwas ärgerlich, wie schon bei Uncharted2, dass man nicht gleich weiß wo man als nächstes hin muss.

zB die Stelle wo man sich mit dem Seil über diese "Vertiefung" schwingen musste... :motz:

Zurück
Oben