Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so hab ne std. GoW1 hinter mir und muss sagen das ich echt entäuscht bin, zum einen ist es total undynamisch und von das spiel ist eher ein port als ein remastered remake.

dann stört es mich wenn man switchen will muss ma erstmal das ganze spiel beenden, ich mein was soll , naja fehlkauf des jahres und für leute die beide gezockt haben nicht emphelenswert, behaltet lieber die erinnerungen.

MachtAG schrieb:
so hab ne std. GoW1 hinter mir und muss sagen das ich echt entäuscht bin, zum einen ist es total undynamisch und von das spiel ist eher ein port als ein remastered remake.

dann stört es mich wenn man switchen will muss ma erstmal das ganze spiel beenden, ich mein was soll , naja fehlkauf des jahres und für leute die beide gezockt haben nicht emphelenswert, behaltet lieber die erinnerungen.

Also so schlecht ist es jetzt auch nicht .

Naja, ich seh's genauso. Keine Ahnung, warum, aber ich fand's nicht mehr so toll wie früher. Und das Bild ist per default an allen Seiten eingekesselt von schwarzen Balken und dann gibt es im Optionsmenü die Funktion Vollbild. Genauso sahen damals auch die PS2 Spiele auf der 60GB PS3 aus, allerdings ohne VB Option. Das sollte schon zu denken geben. Dass das Game nur ein Port und kein Remake würde, das war klar, aber es scheint sogar nur eine halbe Emulation zu sein. Sehr lieblos gemacht, das Ganze.

Also das kann ich alles so nicht bestätigen...
Weder habe ich irgendwelche Balken, noch musste ich im Optionsmenü etwas anders einstellen. Wie ich bereits geschrieben habe finde ich die Technik sehr sauber (abgesehen von den Ingame-Zwischensequenzen). Für ein HD-Remake doch schon betagter Spiele sehen die Teile imo auch super aus.

Dass man, um zwischen Teil eins und zwei switchen zu können, zurück in ein Hauptmenü muss, kann ja wohl echt kein Kritikpunkt sein. Wollt ihr die Teile parallel spielen?

Wer über den Inhalt oder die Spielbarkeit enttäuscht ist hat sich schlicht nicht überlegt, was er da kauft. Es ist eine grafisch überarbeitete Version desselben Spiels, wie es vor einigen Jahren erschienen ist - ich weiss echt nicht, wass sich manche vor dem Release eines HD-Remakes für bunte Träume ausmalen, aber dass da bei einem AAA-Titel an der Spielbarkeit nichts geändert wird, müsste doch jedem klar sein.

O.k., der berühmte Zahn der Zeit... Hat mich auch schon oft erwischt, bei God of War hatte ich aber ehrlich gesagt keinen Moment das Gefühl, bereits einen Klassiker oder einfach nur ein altes Spiel zu spielen. Liegt vielleicht daran, dass ich die Originale bloss einmal durchgespielt habe und nicht alles bereits aus dem FF kenne; hast Du die Teile nicht x-mal durchgespielt?

Tommse schrieb:
und ich wurd hier noch rundgemacht, als ich das spiel damals aus den selben gründen nicht zuende gezockt hab:D

Zu Recht mein Freund :klopf:

Ich hab ja bisher nur den letzten HD Trailer gesehen aber grafisch fand ich das schon sehr gut im Vergleich zur Hochskalierung der 60GB Ps3. Mit nem Emulator hätte das nicht so gut ausgesehen, glaub ich net dran.

gsdx1332msse2amd64dx101.jpg

:D

Mein ist heute von Axel gekomme. Habe dierekt mit GOW 1 angefangen. Für so einen alten Schinken sieht es noch sehr gut aus. Das Gameplay ist gut, aber nach 2 Stunden brauch ich erstmal Pause. Ist trotz der kleinen Rästeleinlagen mit der Zeit etwas langatmig. Werde es wohl Häppchen weise spielen.

Zurück
Oben