auf der us-version is nur englisch drauf oder?
fand die deutsche stimme von kratos irgendwie cooler...
fand die deutsche stimme von kratos irgendwie cooler...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fand die deutsche stimme von kratos irgendwie cooler...Loomit schrieb:Verstehe ich das richtig, das es nur Teil 1 und 2 beinhaltet?

MachtAG schrieb:Loomit schrieb:Verstehe ich das richtig, das es nur Teil 1 und 2 beinhaltet?
Was heißt nur, soll es noch teil 3 enthalten oder wie![]()
snej1893 schrieb:Plus nen Code für die GOW 3 Demo.

Typhus schrieb:MachtAG schrieb:Loomit schrieb:Verstehe ich das richtig, das es nur Teil 1 und 2 beinhaltet?
Klar und Teil 4 auch noch![]()
all inkl. versandkostenLaruzo schrieb:Typhus schrieb:MachtAG schrieb:Loomit schrieb:Verstehe ich das richtig, das es nur Teil 1 und 2 beinhaltet?
Klar und Teil 4 auch noch![]()
Bei Vorbestellung sogar noch teil 5all inkl. versandkosten

Zerfikka schrieb:Hast du doch gar net mehr gebraucht enix.
Und wo kann ich den schon die Ultimate Ed. vorbestellen ?
Phear schrieb:Wie lange dauert Axelmusic Versand ca.?
Sphongle schrieb:Phear schrieb:Wie lange dauert Axelmusic Versand ca.?
Bis zu zwei Wochen kann es schon mal dauern - ist aber auch schon etwas her, seitdem ich dort öfters bestellt habe..
AirRic schrieb:Erstes Review ist online!
Bei IGN hat das Spiel 9.4 Punkte bekommen!![]()
So erreichen beide Spiele wieder ein Durchschnittswertung von über 95%. So wird das Spiel als absolutes Muss für diejenigen beschrieben, die die gesamte Story noch erleben möchten, bevor “God of War III” erscheint. Zu einem Preis von 40$ erhält man hier die beiden besten Action-Kracher der vergangenen Generation.
* IGN – 9.4
* 1UP – A
* GameFocus – 9.5

Phear schrieb:Sphongle schrieb:Phear schrieb:Wie lange dauert Axelmusic Versand ca.?
Bis zu zwei Wochen kann es schon mal dauern - ist aber auch schon etwas her, seitdem ich dort öfters bestellt habe..
Was??... oh man, hoffentlich nicht. Ich will zocken!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen