Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Imho ist das Cover okay.

Kein Vergleich zu:
51jXyT8SKbL._SL500_AA240_.jpg

:ugly:

versteh echt ned warun sich leute derart über cover aufregen können, als ob sie es als kleidungsstück tagtäglich anhaben.

Bart Wux schrieb:
Ich hab lieber ein schönes Produkt als ein hässliches. Kann man doch verstehen.

Ne kann man nicht verstehen, wenn ich das anziehen müsste OK. Aber so steht das Ding im Schrak, oder wird schnell wieder verkauft.

Ich find es zum Beispiel scheißegal wie das Cover aussieht, weil mich nicht das Cover interessiert sondern der Inhalt auf der Disk und der ist BOMBE.

Da kann die Merkel aufm Cover sein, das geht mir sonst wo vorbei.

Ich mein, würdest du das Spiel drei Monate später kaufen weil die EU ein bessers Cover hat.

MachtAG schrieb:
Bart Wux schrieb:
Ich hab lieber ein schönes Produkt als ein hässliches. Kann man doch verstehen.

Ne kann man nicht verstehen, wenn ich das anziehen müsste OK. Aber so steht das Ding im Schrak, oder wird schnell wieder verkauft.

Ich find es zum Beispiel scheißegal wie das Cover aussieht, weil mich nicht das Cover interessiert sondern der Inhalt auf der Disk und der ist BOMBE.

Da kann die Merkel aufm Cover sein, das geht mir sonst wo vorbei.

Ich versteh dich ja, und ich teile auch deine Ansicht. Aber übertreiben muss man IMO auch nicht... :grins:

MachtAG schrieb:
Ich mein, würdest du das Spiel drei Monate später kaufen weil die EU ein bessers Cover hat.
Die EU wird wieder geschnitten sein, von daher stellt sich die Frage nicht. Du hast Recht, es geht schlussendlich um das Spiel selbst, aber die Packung kaufe ich mit und da will ich was ansehnliches haben und nichts Dahingerotztes. Und eines sag ich dir, mit der Merkel drauf lass ich auch die God of War Collection noch liegen.

Mal eine kurze, unwissende Frage: Wird auf der US-Version wohlmöglich auch eine Deutsche Sprachausgabe oder zumindest Untertitel mit dabei sein? Gibt es da schon Informationen zu?

Zurück
Oben