Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Und die US hatte also bei beiden Teilen dt. Sprache?????
Zimtzicke schrieb:Alle News-Seiten schreiben frohlockend, dass die GoW-Collection Region Free ist...
Die haben das System der PS3 alle richtig gut kapiert...![]()
Freezi schrieb:Erklär mir das System mal, ich kapiere es nämlich auch nicht(weil, ich habe mich damit noch nie auseinander gesetzt)
![]()
Evin schrieb:Freezi schrieb:Erklär mir das System mal, ich kapiere es nämlich auch nicht(weil, ich habe mich damit noch nie auseinander gesetzt)
![]()
PS3-Spiele = Regionfree
Evin schrieb:Freezi schrieb:Erklär mir das System mal, ich kapiere es nämlich auch nicht(weil, ich habe mich damit noch nie auseinander gesetzt)
![]()
PS3-Spiele = Regionfree
Wie vg247.com berichtet, wurde jetzt auch ein Release-Date für die God of War Collection für Europa angekündigt.
Nachdem erst gesagt wurde, die Collection komme nur in den USA, wurde jetzt der Januar 2010 als Release für Europa genannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen