Shellshock schrieb:Nein, das ist definitiv ein Bug, da ich das nach Löschen des Spielstands bisher nicht mehr habe (an den Stellen, wo es vorher aufgetreten ist)
Und bei dir wird das Problem noch nicht aufgetreten sein, sonst hättest gerade Du das schon längst gemerkt.
So ein ganz leichte Grieseln ist normal, wenn du dir aber das Video auf der letzten Seite anschaust, dann ist das ne ganz andere Hausnummer.
Also wie gesagt, vor dunklem Himmel hab ich das auch...sieht auch wirklich so aus wenn ich dann noch den Wärmebildmodus aktivieren würde.
Bei mir gibts allerdings die Besonderheit, dass ich auf sowas kaum anfällig reagiere.
Also Alaising, Tearing, niedrige FPS und so Streifen...alles was quasi das ganze Bild betrifft und eher darüber gelagert ist kann ich relativ gut ausblenden und ignorieren.
Schlimm wärs für mich wenn es Fehler bei den Shadern, der Beleuchtung oder den Texturen geben würde...sowas treibt mich an den Rand des Wahnsinns






