Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Glitches, Bugs und andere Fehler

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 435

Gast
Oh toll. Bin jetzt im 5. Level und hab den "Nano Catalyst Glitch". Mein Counter wurde auf 0 gesetzt und ich nehme nichts mehr auf, auch wenns mir angezeigt wird. -.-

Dr.Para schrieb:
komplettes spiel auf supersoldier gepackt und dann gibs nen achievement bug... :fp:
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=301680

ein hoch auf die gamerscore jagt, nach mafia 2 schon der zweite kanditat mit nem "hard-bug" :ugly:

naja gamescore-bugs gibts dauernd ist jetzt nichts spiel spezifisches find ich.

ich hatte bis jetzt unsichtbare waffen, gegener die in der luft sterben und dort dann schweben und gestern is von einem gebäude einfach mal das erste stockwerk durchsichtig geworden.

Ich bin ja echt kein Problemkind was Bugs angeht... aber Crysis 2 ist schlicht unspielbar.

Der MP funzt nicht... und im SP setzt sich immer mein Nano zurück. :I

Zum kotzen.... man kann echt nixmehr zu Release kaufen. Alles nurnoch die reinste Bugscheiße. :wand:

Dr.Para schrieb:
Dr.Para schrieb:
komplettes spiel auf supersoldier gepackt und dann gibs nen achievement bug... :fp:
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=301680

ein hoch auf die gamerscore jagt, nach mafia 2 schon der zweite kanditat mit nem "hard-bug" :ugly:

Auch bei Blazblue gibts immernoch einen Achievement Bug... Da gabs doch glaube noch eins :?

Auf alle Fälle finde ich, dass sich das langsam ganz schön häuft.

Ich hab ebenfalls n Soundbug der bewirkt, dass die Hintergrundmusik im MP-Menü zwischen den Matches teilweise bis auf unerträgliche Lautstärke ansteigt oder 2 Soundfiles gleichzeitig abgespielt werden.

die blauen linien wenn die gegner schießen die gehen ja durch alles durch
wenn ich hinter ner säule sitze und die gegner schießen kommen auf einmal lauter strahlen durch die wand

das sieht sowas von scheisse aus :wand:

(ich rede nicht von den aliens sondern wenn die soldaten auf mich schießen)

superschaf schrieb:
die blauen linien wenn die gegner schießen die gehen ja durch alles durch
wenn ich hinter ner säule sitze und die gegner schießen kommen auf einmal lauter strahlen durch die wand

das sieht sowas von scheisse aus :wand:

(ich rede nicht von den aliens sondern wenn die soldaten auf mich schießen)

weiß was du meinst. aber is das ein bug? denn die schüße selber gehn ja nicht durch. und wenn man das perk nicht aktiviert hat ist das auch nicht. soll bestimmt nur anzeigen wenn man in deckung ist wo eben der gegner herkommt damit man das auch hinter der wand weiß

Richtig lustig wird der Thread erst wenn man den Bericht über Crytek in der aktuellen GEE liest. Dort hieß es noch das in allen Studios kurz vor Release panik herrscht weil man überall Fehler ausbessern muss aber die Jungs von Crytek waren wohl sehr gelassen, keine hektik, keine Panik, läuft ... :D

Edit: DING DING DING DING 9.999 Beiträge Wazzuuuuuuuup

Also die KI Bugs sind teilweise echt krass:
Aliens die gegen Wände und Absperrungen laufen, einen nicht bemerken obwohl man nen Meter weiter seinen Kollegen umgeschossen hat und sich gegenseitig den Weg versperren sind halt leider keine Seltenheit. In jedem Level ist mir jetzt sowas mindestens einmal aufgefallen.
Besonders tragisch, wenn man bedenkt, dass in FarCry und Crysis1 die KI eines der herrausragenden Mekmale war. Das einzige wodurch ich mir das erklären kann, ist dass die Levelarchitektur und die Bewegungsmuster der Aliens komplexer geworden sind: sprich es gibt jetzt mehrere Ebenen in den Levels , welche die Aliens auch durch Sprunge überwinden können.
Oder aber der Cell bzw der Xenon haben die KI Routinen zu sehr eingeschränkt....

SirHorst schrieb:
Richtig lustig wird der Thread erst wenn man den Bericht über Crytek in der aktuellen GEE liest. Dort hieß es noch das in allen Studios kurz vor Release panik herrscht weil man überall Fehler ausbessern muss aber die Jungs von Crytek waren wohl sehr gelassen, keine hektik, keine Panik, läuft ... :D

Edit: DING DING DING DING 9.999 Beiträge Wazzuuuuuuuup

Die Hektik dürfte sich inzwischen eingestellt haben :grins:

Btw. Glückwunsch zum Fünfstelligen :puschel::rock::puschel:

keine ahnung welches level, aber ich hatte nen hubschrauber der still vor nem hochhaus stand (in der luft). als ich gestorben bin beim nächsten versuch wars genauso

und dann lag da ne leiche auf ner kiste, hab die kiste aufgehoben und weggeworfen und die leiche lag dann einfach in der luft

Zurück
Oben