Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

investier das geld in nen lehrerAlso die normale Kletterübung geht ganz gut (Bund 5-8 Finger für Finger hoch wandern). Aber bei Youtube hab ich auch ne Übung gesehen, bei der man immer Abwechselnd mit Zeige und Ringfinger gleichzeitig ne Saite greift und dann mit Mittel- und dem kleinen Finger gleichzeitig zur darüber liegenden Saite wandert. Das geht gar nicht. Meine Finger wollen sich da einfach nicht bewegen, als würde der Signal vom Gehirn nicht in den Fingern ankommen
Hab momentan auch ne ganz schlimme Kaufsucht. Könnte mir täglich irgendwelche Gitarrenbücher bestellen.![]()

investier das geld in nen lehrer![]()

... ich kann dir sicher jede menge sachen mit auf den weg geben, musst halt dran bleiben mit der überei. das ist halt das a und o bei allem... selbst die gitarrengötter wie petrucci oder vai, paul gilbert, etc... üben zwischen 4 und 12 stunden am tag... jetzt noch
Ich zögers bis zum letzten raus.

Mal schauen was ich von Chris Gitarrenworkshop so halte. Am Ende geht das eh so: Hier sind die Gitarren "ah schön" hier ist Gerris Kühlschrank voller Bier und da ist der Kinoraum. Setzen wir uns 
Sehr gut, seeeehr gut.2 wochen noch @Marcello ...dann kommt der junge padawan zu mir ... wenn er nach hause fährt, wird er nylon nur noch an frauenbeinen gut finden
![]()
In der Zwischenzeit bespaße ich euch mit Fiesa Mexicana! Hossa!
Aber bei Unforgiven bekomme ich heute noch (oder wieder) Gänsehaut wenn ich das nur simpel auf der ********** (falsche Gitarre vom admin entfernt) strumme. Hmmm, jetzt wo du es aber schreibst wäre das Black Album wirklich so eins der Alben dass ich später mal fast komplett auf der E Gitarren üben möchte. Sind schon ein paar geile Dinger drauf. Mit meinen fast 40 Jahren hab ich ja noch ein paar Jahrzehnte vor mir die ich mit Gitarrenspiel füllen kann. Bin ja auch froh wenn es immer neues zu lernen gibt und neue Ziele. Sobald nichts mehr weiter geht, wirds ja auch langweilig irgendwie. Momentan kann ich aber auch gar nicht verstehen, wie man einfach so aufhören kann, wenn man sich mühsam einige Jahre das Gitarrenspiel beigebracht hat - wie es hier scheinbar bei manchen der Fall ist oder war. Sehr elitär hier im Thread. Muss immer schauen ob ich nicht aus versehen im Wii Thread gepostet hab.
aber die meisten sachen sind halt schon gut um als anfänger ein gefühl und vor allem gehör zu bekommen, wie gewisse chords klingen...
metallica höre und kenne ich nur die ersten 4 scheiben... den rest besitze ich zwar, finde ich aber scheisse 
bringste die nylon mit @Mandos ? hab ja jetzt nen großen grill![]()
Bei der ersten Hälfte hab ich noch gedacht "Natürlich, was ne Frage!" Aber bei der zweiten Hälfte mache ich mir schon Sorgen um mein Schätzchen 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen