Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GhostWire: Tokyo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch jetzt knapp bei 30 Stunden. Ich mag die ubisoft formel, aber ich werde sicher nicht alles sammeln.

Spiel macht so viel bock. Wenn man mal ein paar Fähigkeiten hat, ist das Kampfsystem so dermaßen befriedigend

Ich bin gerade mal 2-3 Stunden im Spiel und freu mich schon aufs weiterspielen. Hätte nicht gedacht, dass es mir doch so zusagt :)

Von dem Spiel hatte ich vorher nur ganz kurz gehört und dachte, daß das sowas in der Art von Shadow Warrior sei.
Als es dann im Game Pass erschien habe ich mal reingeschaut und war ein wenig überrascht, daß es sich doch ganz anders spielte.

Das Umherlaufen in einem detaillierten, modernen Tokio und das Suchen und Finden von Gegenständen, die Konbini, die Gashapons, das hatte schon eher was von Shenmue.
Dazu die tausend verschiedenen Lebensmittel, Süßigkeiten, Gegenstände, alle mit Infos versehen.

Die Grafik hat mich überhaupt nicht geflasht und der Regen sieht sogar schlecht aus.

Die Kämpfe sind anfangs reichlich zäh, aber die Story und auch die kleinen Nebenmissionen sind dafür recht interessant.
Momentan bin ich noch in Kapitel drei, trotz 22 Stunden Spielzeit aber gruselig fand ich es bisher nie.

Am Überraschendsten ist jedoch, daß das Spiel total entspannend ist:

Neue Bereiche erkunden, Seelen auf den Straßen, Hinterhöfen und den allerletzten Winkeln einsaugen, ab und zu ein paar Geister hinterrücks erledigen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt und irgendwann klettert man doch auf die Dächer um sich nach weiteren Seelen umzuschauen und gemächlich von Dach zu Dach zu gleiten - gut, daß es keinen Fallschaden gibt.

Seelen einsammeln macht mir am meisten Spaß und man levelt dadurch auch sehr schnell hoch und dann werden die Kämpfe auch viel spaßiger.

Hunde konnten mir neben den Geldfunden bisher zweimal helfen und Katzen waren bis auf einen Fall total nutzlos.

Kann nur jedem empfehlen so früh wie möglich den Skill fürs herbeirufen von Tengus freizuschalten. Hab ich viel zu spät gemacht weil es mit 45Punkten und 7 Magatama Steinen recht teuer ist aber grade fürs Sammeln so Zeit sparend wenn man sich fast überall hochziehen kann. Und 5sec gleiten ist auch wunderbar.

Danke übrigens für den Tipp. Direkt schon am Anfang darauf gespart und es wars Wert. Erleichtert alles ungemein :D

Einen Tengu zu rufen ist wirklich sehr praktisch - vor allem wenn es darum geht die nervigen Retribution zu töten:

retribution-3840x2160-ae061a7498a0.png

Rauf aufs Dach, warten bis eine von dem Trio aus dem Boden auftaucht, mit LT + (A) hinabschießen und einen Instakill ausführen und gleich per Tengu zurück aufs nächste Dach.
Verstecken bis sich die Lage beruhigt hat und daselbe Prozedere zweimal wiederholen. :)

Die Gegnertruppe kenn ich noch gar, glaub ich :D bin gerade Anfang Kapitel 4, aber bin vielmehr mit den Nebenquest und der Aufdeckung der Map beschäftigt :D

Gestern die Nebenquest in der Schule mit Hanako erledigt. War schon echt spannend mit der Puppe, die einem folgte :D

Man sieht doch deutlich wo sie sich lang schlängeln und dann immer schön fetten Feuerball drauf sobald sie auftauchen. Hatte mit denen auch am Boden keine Probleme außer bei der ersten Begegnung. Aber blieben trotzdem dezent nervig also bin ich den eher aus dem Weg gegangen wenn ich sie mit dem Geister Blick erfasst hatte.

Ach sind das die Tanten, die im Boden schwimmen? Mit denen hatte ich bisher auch keine großen Probleme bzw hab ich die nicht nervig aufgefasst :D Da ist dieses rotierende Ding nerviger

Ich weiss ja nicht ob ich einfach nur doof bin, aber das mit dem Tengu rufen habe ich bis jetzt nicht verstanden. Das Perk habe ich schon lange gekauft, aber irgendwas verändert, damit ich die nun auf Kommando rufen kann, hat sich nicht. Mir ist immer noch unklar wie man da macht!? Was muss ich da drücken, damit einer erscheint? LT/A geht nicht, da dafür ja schon ein Tengu vorhanden sein muss.

Verdient! Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das Spiel als Flop abgespeichert gehabt, weil man gefühlt nirgends was davon gehört hat. Zum Glück hab ich dem Titel trotzdem ne Chance gegeben, weil ich sehr viel Spaß damit habe :)

Hatte schon immer Interesse und wurde nicht enttäuscht.:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben