Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GhostWire: Tokyo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad Kapitel 1 gespielt und finde es ganz geil, Kämpfe sind sehr cool und fühlen sich gut an. Hab auch die Grafikoptionen probiert, Qualitätsmodus mit rt ist ok, fühlt sich mit Motion Blur tatsächlich besser an. Chromatische Aberration hab ich ebenfalls angelassen, ist dezent und wertet das Bild auf. Man kann schön on the fly umschalten und am Ende bleibt zu sagen, dass sich Performance ohne Motion Blur am besten anfühlt. Werde ich wahrscheinlich bei bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte ist das Spiel auf der series x schlecht optimiert. Hatte bei noch keinem egospiel Probleme im Qualitätsmodus mit der fps. Das läuft sowas von ecklig auf Qualität.
Ich habs jetzt auf Qualität hfr gestellt. Da läuft es einigermaßen, aber auch nicht in jeder Situation flüssig.
Außerdem schwankt die grafikqualität generell etwas von location zu location
Kann ich jetzt nicht so bestätigen, läuft auf der X genauso wie auf der PS5, habe ja beide Versionen hier.

Laufen im Quaitätsmodus aber halt auch nur mit 30fps, liegt’s wahrscheinlich eher daran, das du damit Probleme hast, aber schlecht optimiert ist hier nichts.

Gestern bis in Kapitel 3 gespielt und mir gefällt es. Gut für mich, dass es kein Survival-Horror, sondern eher ein Grusel-Shooter ist. Ghostbusters: Tokyo Drift sozusagen. :D

Das japanische Folklore trifft auf ein modernes Japan Setting ist frisch, die Story ganz okayish und die "Zauber-Shooter-Action" natürlich nicht wirklich auf einem Shooter-Level mit CoD, Halo oder Doom, aber absolut spielbar und mit seinen Effekten hübsch umgesetzt. Macht Laune, Slender Man und The Grudge Mädchen in magischen Staub zu zerfetzen. Deutsche Synchro finde ich gelungen, mir gefällt die leicht rotzige Art unseres Alten Egos und die Hauptmissionen sind auch schön-abgedreht inszeniert. Drumherum gibt es reichlich Collectables, mit denen sich die eigenen Fähigkeiten verbessern lassen. Gameplaytechnisch alles nichts besonderes, aber Setting und bisherige Inszenierung reißen es für mich raus.

Denke schon, dass ich meine 10 Stunden guten Spielspaß damit mit haben werde. :dhoch:

Kann ich jetzt nicht so bestätigen, läuft auf der X genauso wie auf der PS5, habe ja beide Versionen hier.

Laufen im Quaitätsmodus aber halt auch nur mit 30fps, liegt’s wahrscheinlich eher daran, das du damit Probleme hast, aber schlecht optimiert ist hier nichts.
achso, ja das kann es sein. Wie gesagt in anderen games stören mich die 30 fps eigentlich nie, aber hier...puh

Hab die ersten so 10std. auch im qualitäts Modus gespielt, keine Probleme.

Jetzt mal Just 4 fun auf Performance gewechselt, behalte ich wohl auch bei, sieht immer noch schick genug aus.

Bin bei 5h und gefällt mir weiterhin. Hab gestern auf dt. dub umgestellt und der ist echt richtig gut, Akitos Stimme ist sogar besser weil nicht so weinerlich wie im japanischen und wirkt insgesamt frecher KK gegenüber. Am Anfang ist das Kämpfen noch etwas zäh aber sobald man den Speed der Attacken erhöht hat geht es gut ab.

Alter die Mission in der Schule ist ja mal geil.. :schreck:

Angst um die Kinder heißt die, mega cool und gruselig inszeniert. :dhoch:
Die hab ich jetzt im Moment.
Generell kann ich mich an kein Spiel der letzten Zeit erinnern wo vorallem die Sidequest so toll waren, bisher alle unterschiedlich und jedesmal interessante Geschichten dahinter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ghostwire: Tokyo is an attractive game with plenty going for it, marred by poor controller response and sub-par performance. This was the state of the game on PlayStation 5 when it launched last year and there's been no improvement since then. And, unfortunately, the game is either on par or worse on Xbox Series consoles. Oliver Mackenzie reports.

Hab es gestern abgeschlossen nach 47h und mit 1015gs. Hab viel gesammelt weil ich es diese Woche mind.10h auf der Arbeit gezockt habe, meine work s ist ein Traum. Dennoch hat mich der Sammelkram am Ende fast gebrochen, wie konnte Shinji dieses furchtbare Ubi Konzept durchwinken. Hab noch paar Erfolge für Audiologs und Wahrzeichen offen aber kein Bock mehr.
Abgesehen davon war das Spiel sehr gut, das Kämpfen und die Fortbewegung hat mir viel Spaß gemacht, deutsche Synchro war richtig spitze(Banter mit KK war auch cool), das Monster Design ist herrlich, die Nebenmissionen überraschend unterhaltsam und abwechslungsreich. Tangos Spiele haben mich noch nie enttäuscht aber ich hoffe, daß sie in Zukunft so eine ow Beschäftigungstherapie unterlassen, deren Stärken liegt in gradlinigen Single Player Games, kleine Hubs wie in Tew2 sind ok aber mehr muss nicht sein.

Da ich grad in Stimmung bin, werde ich als nächstes einen Evil Within rerun starten, ist schon installiert, nur kam mir Ghostwire dazwischen.:ugly: Bin gespannt auf die mir noch nicht bekannten Dlcs.

Am Anfang wurde ich von dem Spiel gut unterhalten. Nach und nach haben sich dann doch deutlichen Schwächen abgezeichnet. Insgesamt fand ich das Spielkonzept noch aufgeblähter als z.B. der typische Ubi-Open-World Titel.

Da ich gelesen hatte, dass die Hauptstory relativ kurz ist, wollte ich das wie üblich mit Nebenaufgaben und Sammelkram zwischendurch auflockern. Leider hat mir das absolut keinen Spaß gemacht. Zu generisch waren die Sammelaufgaben und zu belanglos die Nebenquests. Gepaart mit einer Kopfschmerzen verursachenden Grundperformance und einem "Gun"-Play was sich für mich nicht gut angefühlt hat, wollte ich sogar mittendrin komplett abbrechen.
Habe mich dann aber zusammen gerissen und die Hauptquest durchgeprügelt.

6/10

Zurück
Oben