Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob er einen film kacke findet oder nicht, ist doch vollkommen latte, der film wird nicht besser wenn du ihn geil findest und er nicht nicht schlechter weil ich ihn nicht gut fand. Ich würde nur kein geld für diesen film ausgeben, erst recht kein 3d preis. Und ich bin der meinung dass es ein film für frauen ist, ich denkenich bin einfach nicht die zielgruppe des films aber ich hab ja auch teil 1, ich brauch eh kein ghostbuster.

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob er einen film kacke findet oder nicht, ist doch vollkommen latte, der film wird nicht besser wenn du ihn geil findest und er nicht nicht schlechter weil ich ihn nicht gut fand. Ich würde nur kein geld für diesen film ausgeben, erst recht kein 3d preis auch noch.
Entscheidet halt nur keiner selbst, hier lässt ja jeder Angry Joe und co. für sich entscheiden. Du darfst den gerne volles Rohr scheiße finden, du hast ihn immerhin gesehen. :D

Ich hab vor allem nix gezahlt, habe bemerkt dass man leichter kritisch ist wenn man nichts bezahlt als andersrum. Wie raubkopien, die gekauften spiele machen mehr spaß.

Wie raubkopien, die gekauften spiele machen mehr spaß.
confused_lion_king.gif

OK, das war weird. Ich lasse gestern nebenbei ältere Episoden von Late Night im Hintergrund laufen und gucke nur mit einem Auge hin, bzw. höre eigentlich nur zu. Und wen sehe ich da aus dem Augenwinkel? @sanifox. War sogar vor ein paar Tagen mal wieder hier.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sehr cool! :dhoch:

@sanifox hat aber keine Ahnung :ugly:
War nur Spass :grins:

Auf jeden Fall nicht so schlecht wie alle die ihn nicht gesehen haben machen. Schlechter als das Original aber vermutlich besser als Ghostbusters 2.

Reicht doch einfach wenn du deinen Spaß hattest oder nicht? Warum sind denn für dich alle Nerds die den Film schlechter sehen als du?

Und GB2 ist nicht viel schlechter als Teil 1.

Entscheidet halt nur keiner selbst, hier lässt ja jeder Angry Joe und co. für sich entscheiden. Du darfst den gerne volles Rohr scheiße finden, du hast ihn immerhin gesehen. :D

Und jetzt? Du zitierst doch auch RT das er nicht so schlecht sein soll. Immerhin sind bei den Video-Reviews ja auch Fans dabei, die GB16 nach Ghostbusters Maßstäben bewerten. Wenn das für dich verbitterte Nerds sind, dann ist das deine Sache. Deine Meinung wird hier doch akzeptiert, dann sollte man auch die andere Seite akzeptieren.

Cool, hast auch mal was ganz sinnvolles hier beizutragen.

Was sind denn "Ghostbusters Maßstäbe"?

"Alles, was anders als GB 1+2 ist, ist von vornherein scheiße."?

Oder wie darf ich mir das vorstellen?

GB2 war aber im Vergleich zum ersten Teil kacke. War nichts wirklich Neues und hat sich von den Witzen her erzwungener angefühlt als der erste Teil.

Reicht doch einfach wenn du deinen Spaß hattest oder nicht? Warum sind denn für dich alle Nerds die den Film schlechter sehen als du?
Wie gesagt ich lasse ja jedem seine Meinung aber mich stört einfach die Art und Weise wie der Film abgetan wird. Ich kann auch nur Hate Reviews zu jedem beliebigen Film lesen, daraus zitieren und sagen wie schlecht der Film ist aber was hab ich am Ende davon? Guck dir Banky an der mir hier mit "da wird einem Geist in die Eier geschossen, wie gut kann der film da sein?" um die Ecke kommt oder wenn hier behauptet wird der Film zeigt nur stereotype Abziehbilder von Frauen. Alles so daher geworfene Fetzen die Hans Peter aus Mikronesien, am besten einer der dafür bekannt ist nur Videos aufzunehmen in denen er rum wütet, zuhause vor seinem Ikea Regal aufgenommen hat. Wenn man schon meint hier gegen den Film ranten zu müssen dann entweder nachvollziehbar oder gar nicht. Du kannst das doch sicher gut nachvollziehen.

Godzilla hat ja auch sein Fett weg bekommen und das auch von unzähligen die den Film nie gesehen haben :ugly: Jetzt stell dir vor Godzilla wäre eine Frau gewesen und hätte schon 1 Jahr vor Release nur auf den Sack bekommen und von vornherein keine Chance gehabt, schon weit bevor ihn überhaupt irgendjemand gesehen hat. :D

Edit: Und daher ja, ich unterstelle jedem der den Film nicht gesehen hat und die ganze Zeit nur von "damals war alles besser" spricht halt ein wenig Nerdrage.:D

Genauso kann man sagen, wenn Adam Sandler und seine Gang die neuen Geisterjäger wären, würden die Leute die den Film jetzt so vehement verteidigen, beim Shitstorm ganz vorne mit dabei sein. Und ich auch.

Schaut euch den Film an, habt Spaß, feiert ihn. Aber wenn es Leute gibt die den Film nicht gut finden, ist es eben so. Die Leute sagen doch in den Videos was ihnen misfällt. Da sagt doch keiner "Der ist Scheiße, mehr sag ich nicht". Hier nochmal ein Beispiel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum ist das jetzt Nerdrage was er von sich gibt? Versteh ich nicht. Im gesamten Forum wird gehyped und gehatet. Da sind die Leute die hier auf ruhig machen auch mal gern mit dabei. Aber hier ist es irgendwie unverständlich das man sich als Fan über die Ausrichtung von GB16 ärgert. Wie oft wird hier ein Franchise im Vorfeld nieder gemacht, weil es sich in die falsche Richtung entwickelt? Da hängt sich dann keiner drauf auf. Wie oft ärgern sich dabei Fans eines Vorgängers dass das neue Game Mist ist und und und. Hier geht es aber gar nicht, alles verbitterte Nerds...

Du hattest einen schönen Abend mit deine Freundin und der Film war toll, alles supi. Aber echt jetzt, ich schau mir die Originale fast jährlich an, alles, aber wirklich alles sieht für mich falsch und nicht nach Ghostbusters aus. Warum kann man das nicht verstehen? Für mich würde der Titel Scooby Doo 3 besser passen.

Godzilla hat ja auch sein Fett weg bekommen und das auch von unzähligen die den Film nie gesehen haben :ugly: Jetzt stell dir vor Godzilla wäre eine Frau gewesen und hätte schon 1 Jahr vor Release nur auf den Sack bekommen und von vornherein keine Chance gehabt, schon weit bevor ihn überhaupt irgendjemand gesehen hat. :D

Edit: Und daher ja, ich unterstelle jedem der den Film nicht gesehen hat und die ganze Zeit nur von "damals war alles besser" spricht halt ein wenig Nerdrage.:D

Ich kann hier nur für mich sprechen was klar sein sollte. Aber bei Godzilla waren das überwiegend keine Fans der Vorgänger. Die finden auch den Rest scheiße, was ja ihr gutes Recht ist, da muss dann aber keiner meinen Godzilla 14 schlecht zu reden bzw. Dinge zu kritisieren die nunmal die Reihe ausmacht.

Und bei Ghostbusters reagiere ich ja eben so weil ich Fan bin. Es gibt drei Filmreihen wo du mich bei Diskussionen antreffen wirst. Zurück in die Zukunft, Ghostbusters und Godzilla.

Du hattest einen schönen Abend mit deine Freundin und der Film war toll, alles supi. Aber echt jetzt, ich schau mir die Originale fast jährlich an, alles, aber wirklich alles sieht für mich falsch und nicht nach Ghostbusters aus. Warum kann man das nicht verstehen?
Ist das nicht ein Stück weit Sinn und Zweck eines Reboots? Man nimmt Namen und Grundgerüst und interpretiert die originale Geschichte zeitgemäß neu, um damit eine andere Zielgruppe zu errerreichen. Es ist eben kein Remake und erst recht keine Fortsetzung.

Gut, dann haben sie ja ihr Ziel erreicht, wenn sie das wirklich wollten. Macht es für mich halt nicht besser. Hoffe ZidZ bleibt davon verschont.

wiedermal typisch. da soll man nicht sexistisch über die weibliche besetzung denken und selber stubst einen der film immer wieder da drauf, anstatt es einfach zu übergehen. und wie immer muss der sexismus bei frauenfilmen umgedreht werden, als wenn frauen uns männer in jeder hinsicht überlegen wären und man es uns immer wieder unter die nase reiben muss. bei sowas kann man nur sexistisch werden.

Nerdrage hmmmm... will sich hier jemand davon freisprechen nicht auch mal Nerdrage zubetreiben? Haben wir hier Leute die 100% Offen für alle Veränderungen sind (Mingo zählt nicht). Jeder hat doch seine Lieblingsfilme, Spiele etc, die er gern so gut wie möglich umgesetzt sehen will. Muss man halt auch akzeptieren und dann wird halt auch gehatet aber sinnlos ist es sicher nicht. Der Film versucht was eigenes zu sein und scheißt aber auf die oldschool Fans. Das macht micht halt traurig. Ich gönne jedem Spaß mit dem Film aber bitte verlangt nicht, dass man eure Meinung teilen sollte und dem Film fair gegenüber sein sollte. Das hat mit Fairness nix zu tun. Man hat ja gezielt das Franchise ausgesucht.
Und ja auch ich sag es nochmal. Ich hab nix gegen Mccarthy und fand sie in Spy genial... In den anderen Filmen leider grauenhaft. Die Holthsmann Darstellerin geht leider gar nicht. Pringles essen während einer Geisterbegegnung und ablecken von Waffen ohhh lord please nooo noo nooo

Zurück
Oben