Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe noch nie einem Film oder Spiel den Flop gewünscht. Finde sowas auch immer kindisch und dumm. Aber hier frage ich mich einfach wie man den Verantwortlichen anderes zeigen soll, das man den ganzen Mist nicht gut findet? Der Hate wird nicht ernst genommen, evtl. schlechte Kritiken dann wohl auch nicht. Geht ja nicht anders als das man den Film boykottiert. Obwohl es mir halt echt Leid für Ghostbusters an sich tut :(
naja, wa sollen sie auch sagen? das ding ist geplant, gedreht und so beworben. das können sie nicht alles umschmeißen ohne eine menge geld zu verbrennen und dabei das gesicht zu verlieren. also muss man das beste draus machen und die PR-abteilung ihre arbeit machen lassen.

Patton Oswald und Jennifer Brett (Journalistin) haben den Film bereits gesehen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gewagte Aussagen. :D

Ufbr5ej.gif

XgMxw.gif

Wieviel Geld wohl für die Tweets geflossen sind? Ich schätz Patton Oswalt als Standup Comedian sehr, aber dass er sich so vor den Werbekarren spannen lässt, hätte ich nicht gedacht.:roll:

Die Kritik ist Balsam für meine Ohren... Ein Film voller Frauen, die die ganze Zeit Männer in die Pfanne hauen. Hurra hurra hurra... wer waren noch mal die Sexisten?

Aber...Aber, die Kritik stammt doch von einem Mann, der lügt, weil er Frauen unterdrücken will, die hart arbeiten, indem sie Geister nachjagen.:grins:

Reviews kommen rein. Zusammenfassend kann mal wohl sagen: Starke 4-Women-Show, lustig, gruselig, unterhaltsamer Blockbuster. Andererseits aber eben auch nur das, also ein Blockbuster, und nicht originell und "mutig" genug, um aus dem Schatten der Vorgänger herauszutreten.

Alles in allem durchschnittliche bis sehr gute Reviews, die weit weg von einer filmischen Katastrophe sind. Vielleicht ist der Film im Endeffekt also doch nicht so "schlimm". Selbst die "rotten Tomatoes" lesen sich weitgehend positiv. :D

upload_2016-7-11_14-14-30.png

https://www.rottentomatoes.com/m/ghostbusters_2016/

Ich warte da noch ein wenig ab, wo sich das am Ende einpendelt. Am Ende interessiert mich eh nicht, was die Masse sagt. Gibt da eher Einzelstimmen, die mich interessieren würden. Wobei der gute Roger Ebert ja leider nicht mehr unter uns weilt, der hätte mich am meisten gereizt.

Reviews kommen rein. Zusammenfassend kann mal wohl sagen: Starke 4-Women-Show, lustig, gruselig, unterhaltsamer Blockbuster. Andererseits aber eben auch nur das, also ein Blockbuster, und nicht originell und "mutig" genug, um aus dem Schatten der Vorgänger herauszutreten.

Alles in allem durchschnittliche bis sehr gute Reviews, die weit weg von einer filmischen Katastrophe sind. Vielleicht ist der Film im Endeffekt also doch nicht so "schlimm". Selbst die "rotten Tomatoes" lesen sich weitgehend positiv. :D

Anhang anzeigen 47981

Ich denke der Durchschnitt wird spätestens am Release-Tag hart abstürzen...nur so 'ne Vermutung. :O_o:

Anhang anzeigen 47981
jaaaaaaaaa................. nein!

91410-Donovan-McNabb-yeah-NO-aw-gif-Hk8E.gif

Bei IMDB werden doch jetzt eh nur Hate-Ratings vergeben und dann wiederum die Leute, die das Ding pushen, ohne dass eine der Parteien den Film überhaupt gesehen hat. Eine konstruktive Auseinandersetzung mit dem Film findet doch gar nicht erst statt. Ich werde mir den Kinogang aber auch sparen.

:roll:

Zuerst der Trailer von Yoga Hosers und jetzt DAS. KS verliert für mich langsam seine Kredibilität.

Zurück
Oben