Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie moderne Emanzipation aussieht kann man übrigens bei Star Wars wunderbar beobachten. Da hat man nie das Gefühl, dass man sich als Mann durchgängig für seine mickrige Existenz schämen muss. Hier ist das ganze einfach so unglaublich lächerlich...

gute Frage. Man könnte sich genauso fragen, warum die Konstellation gleich sein muss? Warum nicht 2 Schwarze? Keine Asiatin? Usw. Bin echt auf den Trailer gespannt. Ich hab nix gegen McCarthy und mochte diesen Spy Film durchaus aber diese Brand liegt mir sehr am Herzen :(
Eine Dicke, eine Schwarze, eine Lesbe (wette ich jetzt mal) und eine Nerdin. Jupp, wie lächerlich ist das denn?

Offizielle Poster: http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=129073

Eines davon im Spoiler:
cwcnpghwuams3vq.jpg

So viele bittere, bittere Man-Tears in diesem Thread. :troest:

Da wünsche ich mir glatt ein paar Remakes dazu... Indiana Jane, Jane McClane,... die Möglichkeiten sind schier endlos. :grins:

Lucy McClane gab es doch schon. Allerdings nicht als Standalone oder Spin-Off. Reingehauen hat sie trotzdem.

Ich persönlich störe mich ja kein Stück an der Tatsache, dass es Frauen sind. Ich finde eher, dass die bisher gezeigten Bilder eine bestimmte Stil vermuten lassen, mit dem ich mich nicht anfreunden könnte. Aber wer weiß schon, ob das nicht vielleicht doch interessant wird. Aktuell dominiert allerdings die Skepsis.

Mich stört die Tatsache dass halt, vorrangig ängstliche und unsichere Männer, sich so echauffieren BEVOR es noch bewegte Bilder gibt.

Einen Film anhand von losgelösten Einzelbildern beurteilen zu wollen ist halt... komisch.

Zurück
Oben