Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Köpfe sehen irgendwie reingephotoshoped aus.

cvqz2v3zaz0da3iit.jpg

Sorry, aber das Totschlagargument "Wer den Film nicht schauen will, wird nicht dazu gezwungen" ist einfach so stumpfsinnig und dämlich. Auch der Versuch die Kommentare "Meine Kindheit wird zerstört" auf rationaller Eben zu behandeln zeugt nicht gerade von gutem Journalismus. Die Rechnung ist doch ganz einfach: Seit Jahren wünschen sich Fans einen würdigen Nachfolger von Teil 2. Am liebsten mit der alten Besetzung. Jetzt wird endlich ein dritter Teil angekündigt und alle freuen sich... und n paar Wochen später wird klar, dass es eben nicht das ist was man sich gewünscht hat. Ich verstehs, wenn Leute dann enttäuscht sind. Genauso wie die meisten enttäuscht gewesen wären, wenn man Michale Bay das Skript in die Hand gedrückt hätte. Hirnloses Lensflare flooding wollen wohl die wenigsten Fans.

Dass die Sprüche teils unter die Gürteillinie gehen und nicht OK sind, ist auch klar. Auch wenn ich selber so n Spruch bringen wollte :D
Ich seh das halt alles mit nem Augenzwinker und hätt den Spruch auch bei männlichen Hauptdarstellern gebracht die mir nicht zu sagen. Seis Adam Sandler oder Shia la Beouf.

Wärs etwas eigenständiges oder eine Hommage an die alten Teile wärs was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben