Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/145123-Ghostbusters-3-Columbia-will-Film-ohne-Reitman-machen.html

Columbia will Reitman nicht als Regisseur :roll:

Sony ist echt ein inkompetenter Haufen Scheiße. Wieso lassen die es nicht einfach bei Reitman? Der hat zwei Ghostbusters gemacht und damit gibt es NIEMANDEN der besser geeignet wäre. Nach der Scheiße mit dem Spider-Man Reboot wollen sie den Fans hier wohl erneut vor den Kopf stoßen. :wand:

Wenigstens haben auch die Hauptdarsteller ein Mitspracherecht, so wird es wenigstens keinen Müllfilm geben. Wie Jones schon sagte, besser gar nicht als totaler Bockmist.

Letzen Mittwoch kamen Gerüchte auf, dass Anna Faris ("Scary Movie") und Bill Hader ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt") im dritten Teil von Ghostbusters mitwirken werden. Jetzt bestätigte der Erfinder des Franchise Dan Aykroyd diese Gerüchte.In einem Interview auf 'WGN Radio' in Chicago wurde Aykroyd zum Casting-Stand der Fortsetzung befragt und antwortete, dass man auf jeden Fall neue, frische Gesichter für den dritten Teil haben möchte.

Sowohl Faris, als auch Hader seien ganz oben auf der Liste der zu verpflichtenden Kandidaten. Auch Eliza Dushkus ("Wrong Turn") Name fiel in dem Interview. Dan Aykroyd bestätigte ebenfalls seine beiden Filmpartner Bill Murray und Sigourney Weaver. Murray machte in der Vergangenheit eher durch Negativaussagen zu dem Projekt auf sich Aufmerksam. So wehrte er sich zuerst überhaupt in dem Film mitzuspielen und pochte darauf, dies ausschließlich nur in Form eines Geistes zu tun. Als er dann noch die Drehbuchautoren Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky ("Year One") verteufelte und ihre Arbeit schlecht redete, schien sein Mitwirken in weite Ferne gerückt. Als er aber vor wenigen Wochen, im Rahmen der Scream Awards 2010, im Geisterjäger-Outfit auf der Bühne stand, wurden nahezu alle Zweifel beseitigt. Vielleicht nicht zuletzt da Dan Aykroyd den Drehbuchautoren unter die Arme greift – immerhin stammt der einzigartige Humor, den die Serie auszeichnet, von ihm.

Des weiteren werden Harold Ramis und Ernie Hudson ihre Rollen als Egon Spengler und Winston Zeddmore wieder aufnehmen. Trotzdem fügte Aykroyd im Interview noch bei, dass es jetzt noch zu früh wäre um genaue Aussagen über die Besetzung zu treffen. Da 'Columbia Pictures' im Mai 2011 mit dem Drehstart beginnen möchte, sollten in nächster Zeit offizielle Meldungen bezüglich der Besetzung erscheinen. Laut 'movieweb' bestünde der Cast zur Zeit aus Sigourney Weaver, Anna Faris, Bill Murray, Eliza Dushku, Dan Aykroyd, Harold Ramis, Annie Potts und Ernie Hudson. Regie, für den im Jahre 2012 erscheinenden Film, führt Ivan Reitman.
Quelle

So langsam erfährt das Projekt eine positive Entwicklung. Der original Cast ist (wahrscheinlich) dabei, Reitman führt Regie und auch mit Anna Faris und Bill Hader könnte ich gut leben.

Und ich hab so gehofft dass das Projekt auf ewig gestorben ist.

Bill Muray war da mitunter ne ganz Große Hoffnung von mir.
Versteht mich nicht falsch ich liebe Ghostbusters 1!
Eben deswegen wollte ich nie dass es nen dritten Teil gibt. Die Chancen stehen eben bei 95% dass es ein mieser Film wird.

Muuhh schrieb:
neue ghostbusters....wie behindert wäre das denn....
ich fands beim a-team schon grenzwertig, aber da gings ja echt nich mehr anders

man hält halt zu stark an den alten helden fest, das ist ein kopfproblem. ;) ich will auch keine anderen ghostbusters sehen, aber der grundgedanke dass andere von beginn an falsch sind ist eigentlich albern.

Nunja, es ist wahrscheinlich so:

Die alten Ghostbusters werden langsam alt und geraten in eine Midlife Crisis, vor allem Murray hat keinen Bock mehr auf den Job. Hatte er schon während der ersten Teile nicht. So werden neue Rekruten angeworben, die den Job auch ganz gut machen, aber beim Endboss des Films machen sie schlapp. Und die alten Ghostbusters müssen es wieder schaukeln.

Zitiert mich, es wird so kommen.

Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:

man hält halt zu stark an den alten helden fest, das ist ein kopfproblem. ;) ich will auch keine anderen ghostbusters sehen, aber der grundgedanke dass andere von beginn an falsch sind ist eigentlich albern.

find ich nicht....es gibt filme da gibts nix schlimmeres als die oder einzelne schauspieler zu wechseln....
ghostbusters gehört dazu
die neuen können nich so gut werden wie die alten

bei batman zb intressiert es niemand wenn der wechselt, obwohl ich mit dem jetzigen sehr zufrieden bin
tausch mal rambo bitte

Dow Jones schrieb:
Nunja, es ist wahrscheinlich so:

Die alten Ghostbusters werden langsam alt und geraten in eine Midlife Crisis, vor allem Murray hat keinen Bock mehr auf den Job. Hatte er schon während der ersten Teile nicht. So werden neue Rekruten angeworben, die den Job auch ganz gut machen, aber beim Endboss des Films machen sie schlapp. Und die alten Ghostbusters müssen es wieder schaukeln.

Zitiert mich, es wird so kommen.

Hab ich mir auch schon so gedacht. War ja bei den Vorgängern ähnlich, unsere Helden waren z.B. im Gefängnis und sind dann zur genialen Mucke als Retter in der Not aufgetaucht und haben aufgeräumt. :grins:

Muuhh schrieb:
Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:

find ich nicht....es gibt filme da gibts nix schlimmeres als die oder einzelne schauspieler zu wechseln....
ghostbusters gehört dazu
die neuen können nich so gut werden wie die alten

bei batman zb intressiert es niemand wenn der wechselt, obwohl ich mit dem jetzigen sehr zufrieden bin
tausch mal rambo bitte

das ist aber genau das was ich schreiben, wären es in den 80er Jahren vier andere Darsteller gewesen, würden die jetzt die einzig wahren sein. man verbindet diverse rollen mit einem schauspieler, das ist auch völlig okay, dennoch ist es vom kern her oft albern. und nein, bei Batman kann man auch pro Keaton argumentieren, denn dieser machte den Job ausgezeichnet.

arnie ist für mich auch der einzige terminator, dennoch könnte ein solcher film auch ohne ihn funktionieren, zumindest wenn ein guter regisseur auf dem stuhl säße :D

ja klar, es gibt schaupieler die verbindet man mit rollen.....wenn ein neuer zurück in die zukunft kommt ohne die alten schauspieler....:klopf:
wer will mc guyver ohne dean anderson sehen, rambo ohne sly
terminator kann man ohne arnie machen, weil die story nicht an der person (arnie) hängt, da könnt man so nen geilen film draus machen :huldig:
aber der letzte war so schrottig :heul:

aber ghostbusters....oah :twisted:
wie gesagt, so wie oben könnte ich mich mit anfreunden

das gleiche bei indy....wenn der kleine pisser den hut genommen hätte wäre ich mit dem kino explodiert :D

Planungen für eine zweite "Ghostbusters"-Fortsetzung gibt es schon lange, positive Nachrichten zu einem dritten Teil waren jedoch Mangelware. Ganz im Gegenteil: Der Höhepunkt war ein zurückgesendetes zerschreddertes Drehbuch von Bill Murray. Nun gibt es trotzdem einen Drehtermin – Sony Pictures und Regisseur Ivan Reitman wollen im Sommer 2013 loslegen.

Nach einem sehr steinigen Weg, scheinen die Dreharbeiten zu "Ghostbusters 3" doch beginnen zu können. Wie Deadline berichtet, ist es wahrscheinlich, dass Sony Pictures und Regisseur Ivan Reitman die Dreharbeiten für den Sommer 2013 planen. Reitman hat kürzlich für den Film "Draft Day" mit Kevin Costner unterschrieben. Der Film wird von Paramount produziert, die es Reitman gewähren, erst "Ghostbusters 3" fertigzustellen. Deshalb sollen die Dreharbeiten nun nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

In welche Richtung der Film geht, dürfte damit auch feststehen. Vor einigen Wochen äußerte sich Dan Aykroyd über die Neuausrichtung des Franchise: "Meine Figur Ray ist auf einem Auge blind und kann den Cadillac nicht mehr fahren. Er hat ein schlimmes Knie und kann die Taschen nicht mehr tragen. Egon ist zu dick, um in die Geisterjägervorrichtung zu kommen. Wir brauchen junges Blut. Wir werden es an eine neue Generation weitergeben."

Es klingt danach, als würde es noch einen Ghosbusters-Film mit den in die Jahre gekommenen alten Helden und neuen jungen Schauspielern geben, um die Reihe dann möglicherweise ganz an die neue Generation weiterzugeben.

Quelle: Filmstarts

Endlich gehts los! Und ich freue mich erst mal drauf. Meckern kann ich noch früh genug. :D

Ich freu mich absolut nicht, da ich die Idee mit dem "frischen Blut" einfach nur scheiße finde. Ich mein wenn Ghostbusters dann bitte das alte Team und dann nur dieses. Und wenn Murray nicht mitspielt können sie es auch vergessen. Ich will kein Indiana Jones ohne Ford, kein Zurück in die Zukunft ohne J. Fox und eben kein Ghostbusters ohne Murray und dafür ein neues Team. Fuck You Hollywood!

dynosys schrieb:
Ich freu mich absolut nicht, da ich die Idee mit dem "frischen Blut" einfach nur scheiße finde. Ich mein wenn Ghostbusters dann bitte das alte Team und dann nur dieses. Und wenn Murray nicht mitspielt können sie es auch vergessen. Ich will kein Indiana Jones ohne Ford, kein Zurück in die Zukunft ohne J. Fox und eben kein Ghostbusters ohne Murray und dafür ein neues Team. Fuck You Hollywood!

Danke, nun muss ich den text nicht mehr schreiben.

Das klingt alles nach ner typischen Hollywood Slapstick Scheiße.

Bill ich danke Dir dass du versucht hast den namen zu retten!

Sollen Sie doch kacken gehen.

Zurück
Oben