Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zweites Titel-Update für PVP kommt am 14. Dezember unter anderem mit Ranked Mode und zwei neuen Operatoren:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Höchster Ranked-Rang "Elite" ist mein persönliches Ziel. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

promotion für den neuen predator film? :waah:

Ubisoft bestätigt, dass der Predator zu Ghost Recon Wildlands kommt. Ab dem 14. Dezember bis zum Januar ist der neue Gegner als spezielle Mission (Für bis zu 4 Spieler im Koop oder auch Solo) verfügbar.

Der Kampf gegen den Predator soll besonders schwer sein, belohnt Euch aber bei Erfolg mit exklusiven Items.

Ghost War, der PvP-Modus von Ghost Recon Wildlands, bekommt auch eine Predator-Zugabe. Eine neue Klasse, die vom Protagonisten des Films “Dutch” inspiriert ist, kommt ins Spiel.

http://mein-mmo.de/ghost-recon-wildlands-predator/

Neuer Modus kommt heute mit dem Update: Hostage extraction. Wird ähnlich wie bei Rainbow Six sein. Die Geisel kann zudem irgendwo sein. Location ist beim Start der Runde also Unknown. Das unterscheidet sich leicht von Siege. Ausserdem hat der Verteidiger die Möglichkeit, mit einem Positionswechsel den Aufenthaltsort der Geisel zu verschleiern, weil man als Angreifer davon ausgehen kann, wo die Verteidiger sind, wird wohl auch die Geisel sein, aber das kann dann auch eine Falle sein.

Das ist ein echt geiles Konzept, muss ich sagen.

Hier der Trailer:

Zocks auch gerade mal ein bisschen weiter mit nem Freund. Zwei Sachen nerven allerdings:

1. Wir sind zu schlecht für den Predator :D
2. Die haben immer noch nicht den Bug bereinigt, dass man manche Kingslayer-Dateien nicht bekommt, wenn man mit anderen zusammen spielt. So habe ich jetzt eine nicht, die ich für die erste (?) Mission kriegen würde - und kann damit theoretisch das Spiel nicht 100% voll machen.

Zurück
Oben