G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
"Trailer"
Das fertige Produkt ist ein extrem mieser Port.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur für die Xbox One Version sprechen; und die ist schon ein Horror."Trailer"
30Was ist eigentlich das maximallevel?
Nur? Ich hab von Leuten gehört die angeblich über 40 hatten.

Ich habe schon länger lvl 30 und da tut sich nichts mehr... Hab jetzt kurz gegoogelt und auch da schreiben die Leute dass lvl 30 max ist.Nur? Ich hab von Leuten gehört die angeblich über 40 hatten.![]()
Ja, es ist schon genial - auch schon auf fortgeschritten. Insbesondere wenn viele Tangos in einem Raum sind, segnest du mit Rambo-Style derart schnell das zeitliche.....Hammer !Ist schon geil, wie aufmerksam die Gegner auf "Extrem" sind. Nur ganz schwach geschielt, schon füllt sich der Entdeckt-Balken. Dann muss einfach jeder Schuss sitzen. Das ist etwas, was ich mir immer sooooo gewünscht habe. Das hat mich an allen Stealth-Spielen immer so genervt. Geh in den Schatten, dann sieht dich niemand, auch wenn er einen halben Meter neben dir steht. Wenn die eigene Team-KI auch so stark agieren würde, wie die Gegner-KI dann richtig geil.
Ne, ab Level 17 oder 19 ist erst alles verfügbar.Ich habe schon länger lvl 30 und da tut sich nichts mehr... Hab jetzt kurz gegoogelt und auch da schreiben die Leute dass lvl 30 max ist.
Aber das lvl sagt ja eigentlich nix aus und bringt einem ja auch nix. Für ein paar Sachen im Skillbaum braucht man ein gewisses lvl, aber ab lvl14 ist da auch alles verfügbar.
ich zitiere mich da mal selber:Lohnt sich denn das Spiel nun? Kann man es auch gut alleine Spielen?
habe jetzt vier provinzen durch und es macht nach wie vor auch alleine richtig spaß, vor allem ohne entdeckt zu werden die missionen zu erledigen wird bisher nicht langweilig. mit menschlichen mitspielern könnte ich mein persönliches tempo garnicht spielen. die welt ist zudem einfach toll gemacht und die landschaften sind sehr abwechslungsreich.ich habe es bisher alleine gespielt (zwei provinzen fertig) und da ich sehr langsam und methodisch schleichend vorgehe fehlt mir eigentlich wenig. für sync shots sind die ai-partner ja immer gut, töten wenn es doch mal chaotisch wird zuverlässig gegner und beleben mich immer tapfer wieder. zudem halten sie sehr viel mehr aus als menschliche mitspieler.

Ich glaub, ich höre auf zu spielen. Normalerweise habe ich bei allen Spielen das Bedürfnis, sie zu beenden. Egal, wie schlecht, egal wie ätzend. Ich habe sie gekauft, ich habe sie begonnen, ich verspüre den zwanghaften Drang, sie zu beenden. Aber das hier? Ich fühle nichts. Nach 30 Minuten hat man alles gesehen und alles wiederholt sich nun für 40 Stunden. Nope. No Pe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen