Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2017.03.09 - 21.33.32.70.jpg

landwirschafts simulator: edition bolivia

mit welcher taste aktiviert man das c4? ich habs schon am generator angebracht und nu? wieso muss man immer die steuerung so kompliziert machen

edit: habs rausgefunden. L1 gedrückt halten

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die jeweilige Tageszeit im Zeitraffer vergehen zu lassen und damit Missionen gezielt nachts oder tagsüber anzugehen ohne einfach nur abzuwarten ?

Ist das Spiel nun auch gut alleine spielbar oder eher nicht?
ich habe es bisher alleine gespielt (zwei provinzen fertig) und da ich sehr langsam und methodisch schleichend vorgehe fehlt mir eigentlich wenig. für sync shots sind die ai-partner ja immer gut, töten wenn es doch mal chaotisch wird zuverlässig gegner und beleben mich immer tapfer wieder. zudem halten sie sehr viel mehr aus als menschliche mitspieler.

Also die Physik von dem Spiel ist auf jeden Fall... einzigartig um es nett zu betiteln. Von den ganzen umherbouncenden Jello-Panzern bis hin zu sowas hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und mit @Dr.Para hatte ich vorhin auch mal den Flash gemacht und bin locker mit nem Auto mitgelaufen von der Geschwindigkeit her. :D

Macht aber trotz der ganzen Bugs und kleineren Fehlern ziemlich Spaß, im Koop über Headset Sync-Kills abzusprechen, Loot zu sammeln, Waffen upzugraden... ^^

Das Spiel ist bisher die perfekt Symbiose aus Ghost Recon der alten Schule, Mercenaries (wers noch kennt), Just Cause und Splinter Cell - gefällt mir von Tag zu Tag besser :dhoch:

Das Spiel ist bisher die perfekt Symbiose aus Ghost Recon der alten Schule, Mercenaries (wers noch kennt), Just Cause und Splinter Cell - gefällt mir von Tag zu Tag besser :dhoch:

Wenn das Deckungsverhalten der Team-KI etwas besser wird und auch gewisse Aktionen mit etwas mehr Hirnschmalz ausgeführt werden, jep, dann stimmts.
Eine nervige Sache, die mir schon etwa 3 Mal passiert ist. Schön über die Flanke, mein Team die Stellung halten lassen, alles ruhig und leise, danach neu formieren lassen und dann hat der Salat angefangen. Zwei der Team-KI perfekt aufgeschlossen, der andere rennt durch das feindliche Lager, um von der anderen Seite aufzuschliessen. Super. Alle alamiert und dann hat man auf Schwierigkeitsstufe "Extrem" nicht mehr viel zu lachen... :fp:

Aber ansonsten geiles Game mit Suchtfaktor.

Also die Physik von dem Spiel ist auf jeden Fall... einzigartig um es nett zu betiteln. Von den ganzen umherbouncenden Jello-Panzern bis hin zu sowas hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das ist kein bug, du hast die cobra bei ihren breakdance übungen gestört.

Ich mag das Spiel. Würde es auch gerne mehr spielen wenn der PC Port nicht so extrem grottig wäre.

Selten so nen Murks gesehen. Wenn das Bild mal 5 Sekunden komplett einfriert weil das Worldstreaming nicht nachkommt weiß man, dass der Port billig ist.

Hoffe einfach mal auf einen Patch. Auch wenn ich da nicht dran glaube. Meh.

Wenn das Deckungsverhalten der Team-KI etwas besser wird und auch gewisse Aktionen mit etwas mehr Hirnschmalz ausgeführt werden, jep, dann stimmts.
Eine nervige Sache, die mir schon etwa 3 Mal passiert ist. Schön über die Flanke, mein Team die Stellung halten lassen, alles ruhig und leise, danach neu formieren lassen und dann hat der Salat angefangen. Zwei der Team-KI perfekt aufgeschlossen, der andere rennt durch das feindliche Lager, um von der anderen Seite aufzuschliessen. Super. Alle alamiert und dann hat man auf Schwierigkeitsstufe "Extrem" nicht mehr viel zu lachen... :fp:

Aber ansonsten geiles Game mit Suchtfaktor.
Ja, so ähnlich hatte ich das auch schon ....
Was auch blöd war: Du gehts bei einem Vorposten mit gut 15 Tangos total chirugisch und lautlos vor und plötzlich fahren zwei Fahrzeuge mit Rebellen durch das Szenario (Das war eine Straßenkreuzung) und meinen: Och, da mach ich doch mal mit ! Die steigen aus den Fahrzeugen aus und ballern wie die letzten Idioten durch die Gegend und alle sind wach :staun:

Zurück
Oben