Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? So schlimm? Was hast du für einstellungen und rig? Wollte eigentlich den pc key holen, weil es in den vids doch noch mal ne ganze ecke hübscher auf dem pc ist als auf der ps4pro (hüpfende schatten).Die PC Version läuft echt wie Arsch![]()
Einfach abwartenGibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die jeweilige Tageszeit im Zeitraffer vergehen zu lassen und damit Missionen gezielt nachts oder tagsüber anzugehen ohne einfach nur abzuwarten ?
Kann man sehr gut alleine Spielen.Ist das Spiel nun auch gut alleine spielbar oder eher nicht?
Das ist ja mal nicht so witzig ......Einfach abwarten
ich habe es bisher alleine gespielt (zwei provinzen fertig) und da ich sehr langsam und methodisch schleichend vorgehe fehlt mir eigentlich wenig. für sync shots sind die ai-partner ja immer gut, töten wenn es doch mal chaotisch wird zuverlässig gegner und beleben mich immer tapfer wieder. zudem halten sie sehr viel mehr aus als menschliche mitspieler.Ist das Spiel nun auch gut alleine spielbar oder eher nicht?

Das Spiel ist bisher die perfekt Symbiose aus Ghost Recon der alten Schule, Mercenaries (wers noch kennt), Just Cause und Splinter Cell - gefällt mir von Tag zu Tag besser![]()
Also die Physik von dem Spiel ist auf jeden Fall... einzigartig um es nett zu betiteln. Von den ganzen umherbouncenden Jello-Panzern bis hin zu sowas hier:
Ja, so ähnlich hatte ich das auch schon ....Wenn das Deckungsverhalten der Team-KI etwas besser wird und auch gewisse Aktionen mit etwas mehr Hirnschmalz ausgeführt werden, jep, dann stimmts.
Eine nervige Sache, die mir schon etwa 3 Mal passiert ist. Schön über die Flanke, mein Team die Stellung halten lassen, alles ruhig und leise, danach neu formieren lassen und dann hat der Salat angefangen. Zwei der Team-KI perfekt aufgeschlossen, der andere rennt durch das feindliche Lager, um von der anderen Seite aufzuschliessen. Super. Alle alamiert und dann hat man auf Schwierigkeitsstufe "Extrem" nicht mehr viel zu lachen...
Aber ansonsten geiles Game mit Suchtfaktor.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen