Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man die Konsole auf ein anderes Land einstellt, kann man dann früher zocken? Bis 0.00Uhr warten is doof![]()

Ich hoffe dass man diesmal nicht wieder von vorne anfangen muss.
Fand es schon nervig dass der Fortschritt der closed beta nicht in die open beta übernommen wurde.
Möchte nicht zum dritten Mal die missionen am Anfang machen
Werd ich mir bei gs holen als 9.99er
hab noch 2 spiele die weg müssen
Funktioniert tatsächlich tadellos im Singleplayer. Haben sie ordentlich an der KI geschraubt. Auch im Stealth bisher keine Probleme.
What? Wie soll ich mir das vorstellen?Funktioniert tatsächlich tadellos im Singleplayer. Haben sie ordentlich an der KI geschraubt. Auch im Stealth bisher keine Probleme.
Also bezogen auf die BETA würde ich fast behaupten, dass die KI-Teamkameraden gar nicht von den Gegnern wahrgenommen werden, solange man selbst schleicht. Wie oft die da durch das Sichtfeld der Feinde gelaufen sind, ohne Alarm auszulösen, war schon fast lächerlich und hat extrem am Gesamtfeeling gekratzt.Bei mir funktioniert die Stealth Vorgehensweise mit der KI ebenfalls ausserordentlich gut. Hatte bisher noch keine Szene in welche die KI Kumpels etwas vermasselt haben. Das Gegenteil ist sogar der Fall, die haben mich schon das eine und andere mal aus der Schlinge gezogen.
Aug PS4? Fand ich bei der Beta auch zum reiern.Fahrzeugsteuerung (Autos, Motorrad und helis) ist aus der Hölle.![]()
Das hätte ich mir aber gewünscht. Lieber so, als werden sie gesehen. Stell dir nur mal Last of Us vor, in dem Ellie gesehen worden wäre.Also bezogen auf die BETA würde ich fast behaupten, dass die KI-Teamkameraden gar nicht von den Gegnern wahrgenommen werden, solange man selbst schleicht. Wie oft die da durch das Sichtfeld der Feinde gelaufen sind, ohne Alarm auszulösen, war schon fast lächerlich und hat extrem am Gesamtfeeling gekratzt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen