Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20170307_160033.jpg

Mein Ghost
Mad Max is back :ugly:

Ich find das Banter so geil in dem Game. Die Fahrt mit dem Sportwagen in den ersten Missionen...

"Ey da ist ein Kondom im Handschuhfach"

"Igitt"

"Sind sogar 2 Kondome... XXXXL haste noch nie gesehen, wa?"

:lol:

bin dann doch day 1 schwach geworden, konnte gestern aber nur 2 stunden reinschaun. die welt ist ja wirklich riesig. hab mir einen heli geschnappt und bin einfach mal drauf los geflogen. ich glaube ich werde kaum 50% der orte besuchen, die es da gibt.

Achja das Thema KI. :-)

Die Spinne unterhalb der Dachrinne ist halt wirklich gefährlich und sollte ins Visier genommen werden. Das rundherum interessiert eh keinen, wenn da eine Mörderspinne haust:

Hier mal etwas Lustiges von der Einwohner-KI:

Und hier noch ein blinder Passagier (heutzutage versuchen wirklich alle, irgendwie unentdeckt mitreisen zu können):

Ich habe gestern ca 2 Stunden mit einem Freund gezockt und wir hatten echt Spaß. Ist halt oft unfreiwillig komisch und skurril was da abgeht. Wenn man es nicht so ernst nimmt und auch einfach mal fun hat dann macht es Laune.

Ich sehe das Spiel nicht als Taktik Shooter sondern eher wie ein etwas realistischeres just Cause oder ein far cry ohne Tier- crafting :D

Als richtigen Taktik Shooter kann ich das Spiel leider nicht ernst nehmen. Renne da auch mit dem deutschen Maschinengewehr rum und mähe die Feinde nieder

Ich habe gestern ca 2 Stunden mit einem Freund gezockt und wir hatten echt Spaß. Ist halt oft unfreiwillig komisch und skurril was da abgeht. Wenn man es nicht so ernst nimmt und auch einfach mal fun hat dann macht es Laune.

Ich sehe das Spiel nicht als Taktik Shooter sondern eher wie ein etwas realistischeres just Cause oder ein far cry ohne Tier- crafting :D

Als richtigen Taktik Shooter kann ich das Spiel leider nicht ernst nehmen. Renne da auch mit dem deutschen Maschinengewehr rum und mähe die Feinde nieder
Zieht der Schwierigkeitsgrad eigentlich noch an ? Ich habe jetzt 3 Hauptmissionen auf fortgeschritten hinter und das war bisher ein "walk in the park." Und meine Geschicklichkeit bei Shootern würde ich jetzt nicht unbedingt als wettbewerbsfähig bezeichnen :nein:

Zieht der Schwierigkeitsgrad eigentlich noch an ? Ich habe jetzt 3 Hauptmissionen auf fortgeschritten hinter und das war bisher ein "walk in the park." Und meine Geschicklichkeit bei Shootern würde ich jetzt nicht unbedingt als wettbewerbsfähig bezeichnen :nein:
Gott...ich bin sooo ein Großmaul und Selbsterkenntnis ist hoffentlich der erste Weg zur Besserung. Das erste Mal nachts unterwegs in einer kleinen Siedlung zur Info-Beschaffung und die haben mir auf "fortgeschritten" dermaßen die Hosen ausgezogen - ne ne :ugly:

Also doch auf erhöhte Position und erstmal per Nachtsicht ausspähen....aber lehrreich wars :dhoch: So gefällt mir das !!

Wie schaut die Ps4 Version aus ? Und muß man im koop oder kann man auch random mit leute im koop zocken? Ich kenne keine 4 leute die das spiel spielen

nach den ersten Anspielstunden muss ich sagen, das mir GRWL richtig gut gefällt - das Setting, die Landschaft, das openworld-Sandbox-Feeling, alles wirkt wie aus einem Guss. Die Sterilität vorheriger GR Spiele wurde durch eine richtig dreckige und phasenweise für ein GR ungekanntes brutales Gang/Kartell Thematik ersetzt. Echt eine erfrischende Neuerung und perfekt für das open-world Konzept von GR.

Wie die Jungs von Gamestar es schon erwähnt haben; GRWL ist das Spiel geworden, wie wir es uns von Mafia 3 gewünscht haben; das kann ich genau so unterschreiben. Ich freu mich. So und jetzt zurück ins Glied und weitergezockt!!!

Gott...ich bin sooo ein Großmaul und Selbsterkenntnis ist hoffentlich der erste Weg zur Besserung. Das erste Mal nachts unterwegs in einer kleinen Siedlung zur Info-Beschaffung und die haben mir auf "fortgeschritten" dermaßen die Hosen ausgezogen - ne ne :ugly:

Also doch auf erhöhte Position und erstmal per Nachtsicht ausspähen....aber lehrreich wars :dhoch: So gefällt mir das !!
Oh, ich dachte Du bist einfach der Oberskiller:D

"Unsere Truppe" hat sich darauf geeinigt dass alle auf Fortgeschritten beginnen und im Koop finde ich den Schwierigkeitsgrad voll i.O.

Da ist dann nix mehr mit stumpf reinrennen und a la Rambo alles wegmähen.. Da muss man schon ein bisschen taktischer vorgehen, macht aber auch mehr Spass so.

Dass so viele Leute wegen der Grafik heulen verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich finde es schick gemacht und es macht richtig Spass mit dem Heli rumzugurken und die Welt ein bisschen zu erforschen.

Vielleicht schaff ichs heut auch wieder on. Hab richtig Bock drauf. So ein hirnloser Firlefanz ist genau das richtige nach einem Storyschwergewicht wie Nier. :cool:

Zurück
Oben