Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das setting ist cool und die grafik gefällt mir auf jeden fall. es hat aber definitiv ein paar ecken und kanten zuviel, für mich kein titel für vollpreis. bei der größe der map und befürchte ich einen ähnlich monotonen abwechsungslosen gameplay loop wie bei mafia 3.

Ich weiß ja nicht ob das passt, aber was erlebe ich denn in dem Spiel, wenn ich von Punkt A 3km zu Punkt B muss? - Ich hab da nicht viel gesehen, außer man geht extra woanders hin um ein Gebiet zu erkunden.
Kann man vielleicht nicht ganz vergleichen, aber ein Witcher 3 gibt da ein ganz anderes Erlebnis.

Aber es ist ja auch erstmal nur eine Beta.

Ich weiß ja nicht ob das passt, aber was erlebe ich denn in dem Spiel, wenn ich von Punkt A 3km zu Punkt B muss? - Ich hab da nicht viel gesehen, außer man geht extra woanders hin um ein Gebiet zu erkunden.
Kann man vielleicht nicht ganz vergleichen, aber ein Witcher 3 gibt da ein ganz anderes Erlebnis.

Ging mir bei der Closed Beta auch so, werde aber auch noch die Open Beta testen. Wobei ich nicht glaube, dass sich da viel verändert hat.

war eig extrems gehypt für das spiel bin aber sehr enttäuscht. missionen und story scheinen belanglos zu sein und grafik sieht manchmal auch nicht so gut aus. die open world gefällt allerdings, abee ich glaub dass das spiel ohne pvp schnell sterben wird.

schon krass für GRW hatte ich große Erwartungen, während ich for honor vollkommen außer acht gelassen habe und am ende hat sich das gedreht. schade denn dachte ubi schafft die kurve nach den letzten spielen(wd2 for honor,). würde für das spiel net mehr als 30 zahlen ubd warte erstmal paar monate ab

Bei mir wird's definitiv Day1! Kann's kaum erwarten. Fällt mir richtig schwer die Finger von der Beta zu lassen.
Nach 3.5h habe ich aber für meinen positiven Eindruck genug gesehen und möchte mir den Rest für die Full aufbewahren.

Wenn Du es alleine spielen willst, würde ich es echt sein lassen. Das Spiel sollte man mMn im Koop zocken.

Für mich ist es die perfekte Abwechslung zu Rainbow six. Bei Rainbow ist es halt immer sehr ernst und jeder Sieg oder Punkt ist wichtig. Bei Wildlands sehe ich ein viel entspannteres zocken, da kann man zusammen Faxen machen, Spass haben und wenn es mal in die Hose geht, macht man die Mission einfach noch einmal.

Wenn Du es alleine spielen willst, würde ich es echt sein lassen. Das Spiel sollte man mMn im Koop zocken.

Für mich ist es die perfekte Abwechslung zu Rainbow six. Bei Rainbow ist es halt immer sehr ernst und jeder Sieg oder Punkt ist wichtig. Bei Wildlands sehe ich ein viel entspannteres zocken, da kann man zusammen Faxen machen, Spass haben und wenn es mal in die Hose geht, macht man die Mission einfach noch einmal.

Gibt es unterwegs eigentlich keine Gegner. Kann ja kaum sein, dass die Jungs von den Drogenkartellen nur in ihren Behausungen hocken. Gibt es da keine Patrouillenfahrten oder ähnliches. Oder solche, die ein Gebiet durchkämmen. Oder auch Aussenposten etc.?

Ich hatte eigentlich gehofft, dass es so sein wird, wie Ghost Recon 2 oder Ghost Recon 2 - Summit Strike. Das war ja auch mehr oder weniger offene Welt, einfach pro Mission, aber gefüllt mit Patrouillen. Und es war heftigst schwer. Das hat aber alleine so richtig Spass gemacht.

Weil ich es eigentlich schon eher alleine spielen wollte und ab und an mal Co-Op online.

Ach ja: ich hatte von Ubisoft Support eine Nachricht erhalten, nach meiner Nachfrage wegen des Codes für die Closed Beta.

Antwort war: "Es kann sein, dass bei einigen Probleme bei der Übermittlung der E-Mail aufgetreten ist. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen."

Pfff....

Zurück
Oben