Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich wollte den Code eingeben, gehe auf closed Beta und da steht: Herzlichen Glückwunsch, du wurdest ausgewählt, um an der Closed Beta für Ghost Recon Wildlands teilzunehmen!
Ich kann noch 2 Leute einladen. Auf Xbox One natürlich, wo sonst.
musst mich irgendwie adden im dem Ubisoft Club.. ich kann Dich nicht hinzufügen. Aber hast einen sicher, wenn wir die Hürde meistern können.
Ich meine, zwei Schweizer, was will da schiefgehen![]()
wo is mein doppelpost hin?? Altaaaa, ich kriegs nicht gebackenok, hier noch einmal: Sorry spinnt grad mega hier.
Checke es grad nicht, da steht ich bin dabei und ich kann 3 Freunde einladen. Wenn ich die Einladung aber abschicken will, steht da dass ich zu dieser Seite keine Berechtigung habe..Hast du eigentlich dann nochmal extra nen Code bekommen zur Eingabe auf der Box? Bin zwar bei ps4 und auch wie bei dir zugelassen, aber hab keinen extra Code bekommen zum einlösen auf der ps4.

C
Checke es grad nicht, da steht ich bin dabei und ich kann 3 Freunde einladen. Wenn ich die Einladung aber abschicken will, steht da dass ich zu dieser Seite keine Berechtigung habe..
Oder doch was bekommen @R4NK 01 ?
Er müsste eine email kriegenHab einen Freund eingeladen bekommt er jetzt auch einen Code oder wie läuft das ab?
Stammuser sucht Beta Zugang....![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen