Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht seit Ghost Recon 2 und Ghost Recon 2 - Summit Strike (beide damals auf Original Xbox) wieder einmal ein anständiges Ghost Recon. :)

Open World war Ghost Recon 2 aber damals schon. Oder zumindest teilweise. Kann mich gut erinnern, dass man sich da von verschiedenen Positionen auf zum entsprechenden Ziel machen konnte. Wenn der Schwierigkeitsgrad auch noch so dolle ist wie damals bei Ghost Recon 2, dann definitiv gekauft. Damals konnte ein Treffer auch schon tödlich enden. GRAW 1 + 2 war für mich dann schon wieder zu einfach.

Hat das Game eigentlich auch einen pvp Modus oder gehts' nur gegen die KI?
Soweit ich weiss, gab es noch keine Infos darüber. Hauptsächlich spielt man sicher gegen KI, aber einen pvp Modus würde ich natürlich sehr begrüssen.

Man ey, momentan werde ich für keine einzige Beta auserwählt...:( Sea of Thieves hätte ich mir auch gerne gegeben.. Na ja.

Wenn jemand einen Code für die Xbox One übrig hat, wäre ich auf jeden Fall interessiert:)

man kann ja drei Freunde einladen, dadurch könnten auch Beta Spieler hier ein paar leute einladen :)
Würde mich auf jedenfall sehr freuen über einen invite :)
PS: Xbox One wäre die Plattform

Soweit ich weiss, gab es noch keine Infos darüber. Hauptsächlich spielt man sicher gegen KI, aber einen pvp Modus würde ich natürlich sehr begrüssen.

Man ey, momentan werde ich für keine einzige Beta auserwählt...:( Sea of Thieves hätte ich mir auch gerne gegeben.. Na ja.

Wenn jemand einen Code für die Xbox One übrig hat, wäre ich auf jeden Fall interessiert:)
Bei sea verpasste imo noch nicht viel.

Zurück
Oben