Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achso. dann ist es aber keine wirkliche beta oder? was wollen die denn in einem monat großartig verändern/ verbessern. Bin trotzdem gespannt hab aber null erwartungen. Die alten teile waren cool!
Lassen die Jungs sich eigentlich auch entsprechend einkleiden? Ich finde es ja schon etwas bedenklich, dass da einer mit rotem T-Shirt durch die Gegend rennt. Da kann er sich ja auch gleich noch zwei Hasenohren aufsetzen.
Lassen die Jungs sich eigentlich auch entsprechend einkleiden? Ich finde es ja schon etwas bedenklich, dass da einer mit rotem T-Shirt durch die Gegend rennt. Da kann er sich ja auch gleich noch zwei Hasenohren aufsetzen.
Hast Du auch gleich einen Link zu? Das ist mir dann wohl entgangen. Dachte, ich muss die jetzt mit ihrem Freizeit-Look durch Bolivien schicken. Ne anständige Tarnkleidung würde mir da schon eher passen. Wenn sich dann auch noch das Gesicht entsprechend der Umwelt bemalen lässt, dann wäre alles super und es wirkt auch realistisch. Da lege ich halt schon Wert drauf, anstatt Regenbogen-Einhörner auf Stealth-Missionen zu schicken.
Danke Dir! Das ist mir unglücklicherweise echt entgangen. Gut, dass sich die Charaktere komplett anpassen können. Jetzt kann ich wenigstens wieder beruhigt schlafen.
Sind Codes für den Garantierten Zugang, die Platform darf man selber aussuchen sonst hätte ich dass dazu geschrieben . Bzw hätte ich auch vorher natürlich erwähnen können, sorry dafür wollte die schnell reinhauen hier.
Ich wollte den Code eingeben, gehe auf closed Beta und da steht: Herzlichen Glückwunsch, du wurdest ausgewählt, um an der Closed Beta für Ghost Recon Wildlands teilzunehmen!
Ich kann noch 2 Leute einladen. Auf Xbox One natürlich, wo sonst.