Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich wirkt Wildlands wie ein unrundes Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit anderem Setting, ohne Base Management aber dafür mit gezwungenen Coop Modus. Mhhh. Mal schauen.
Also Division mag Vieles sein, aber sicher nicht durchschnittlich. Vor allem der Content-Support sucht seinesgleichen und der neue DLC ist auch der Hammer. Grafik ist auch auf Konsolen sehr gut und der Coop/MP Part ebenso herausragend.
Also Division mag Vieles sein, aber sicher nicht durchschnittlich. Vor allem der Content-Support sucht seinesgleichen und der neue DLC ist auch der Hammer. Grafik ist auch auf Konsolen sehr gut und der Coop/MP Part ebenso herausragend.
nüchternd betrachtet war division (imo) am ende auch nichts besonderes und die stark abfallenden spielerzahlen nach release sprechen da ja für sich. heißt ja nicht, dass damit keiner spass hatte, oder es ein totalausfall war, aber es war wie gesagt in keiner wirklichen form besonders herausragend.
Bin froh das dort mal wieder ein Coop spiel in der Startlöchern steht, welches viel Coop bietet. Sieht aktuell nach viel Party Interaktion aus und auch customizable gedöns. Allerdings nach der Division Sache warte ich dort auch erstmal ab, würde mich aktuell nichts mehr nerven als 5 Feind Basen die ich zum 50ten mal abgrasen muss.
Gerade damals das Combat video mit dem Heli abholen am ende fand ich aber extrem nice.