Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Spiel lieber Ghost Recon Online. Das ist besser und kostenfrei.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Spiel lieber Ghost Recon Online. Das ist besser und kostenfrei.![]()
Typhus schrieb:Ich kann nur sagen, dass die PC Version onlone mittlerweile sehr gut läuft und ich das Balancing wirklich gut finde. Mir machts ordentlich Spaß.
Vorallem kann ich mit Gamepad zocken und hab mehr als ne Chance!
BadKarma schrieb:Typhus schrieb:Ich kann nur sagen, dass die PC Version onlone mittlerweile sehr gut läuft und ich das Balancing wirklich gut finde. Mir machts ordentlich Spaß.
Wie siehts den mit Spielern aus?
Hab in einem anderen Forum gelesen, das da auch tote Hose ist!
Typhus schrieb:BadKarma schrieb:Typhus schrieb:Ich kann nur sagen, dass die PC Version onlone mittlerweile sehr gut läuft und ich das Balancing wirklich gut finde. Mir machts ordentlich Spaß.
Wie siehts den mit Spielern aus?
Hab in einem anderen Forum gelesen, das da auch tote Hose ist!
Ja dachte ich auch. Aber ich habe heute zu verschiedensten Uhrzeiten reingeschaut und über Quikmatch immer innerhalb von spätestens 1 Minute ein Spiel gehabt.
Ich habe ja damals die Xbox Version verkauft gehabt, weil das Matchmaking und die Host Migration Mist gewesen sind. Bis jetzt TOI TOI TOI scheint sich was getan zu haben.
Soll ja noch ein 1.8 Patch kommen, der dies nochmal verbessern soll.
Argon schrieb:weiß jemand ob die xbox360 version noch von genug leuten gespielt wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen