Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder ich irres Pech, der Fehler tritt wirklich nur vereinzelt auf.

Nachdem die Deinstallation der Daten nichts gebracht hat, hab ich den U-Play Pass mal eingelöst, seitdem tratt der Fehler nicht mehr auf. Ich hoffe es bleibt dabei.

Wollte heute mal nach dem hektischen Geballer von BO2 mal wieder was spielen das ein wenig gemächlicher ist und musst zu meinem Leidwesen feststellen das GRFS auf der 360 wohl tot ist! Habe kein einziges Spiel gefunden!

Hab jetzt ein paar Multiplayer Runden am PC absolviert. NAch den ganzen Patches scheint es wirklich gut zu laufen. Spiele online sogar mit Pad und komme gut gegen die MT-Spieler an :)

Schade, dass die den Start so versaut haben. so macht es wirklich Spaß.

Ich kann nur sagen, dass die PC Version Online (Future) mittlerweile sehr gut läuft und ich das Balancing wirklich gut finde. Mir machts ordentlich Spaß.

Vorallem kann ich mit Gamepad zocken und hab mehr als ne Chance!

Typhus schrieb:
Ich kann nur sagen, dass die PC Version onlone mittlerweile sehr gut läuft und ich das Balancing wirklich gut finde. Mir machts ordentlich Spaß.

Wie siehts den mit Spielern aus?
Hab in einem anderen Forum gelesen, das da auch tote Hose ist!

BadKarma schrieb:
Typhus schrieb:
Ich kann nur sagen, dass die PC Version onlone mittlerweile sehr gut läuft und ich das Balancing wirklich gut finde. Mir machts ordentlich Spaß.

Ja dachte ich auch. Aber ich habe heute zu verschiedensten Uhrzeiten reingeschaut und über Quikmatch immer innerhalb von spätestens 1 Minute ein Spiel gehabt.

Ich habe ja damals die Xbox Version verkauft gehabt, weil das Matchmaking und die Host Migration Mist gewesen sind. Bis jetzt TOI TOI TOI scheint sich was getan zu haben.

Soll ja noch ein 1.8 Patch kommen, der dies nochmal verbessern soll.

Typhus schrieb:
BadKarma schrieb:
Typhus schrieb:

Ja dachte ich auch. Aber ich habe heute zu verschiedensten Uhrzeiten reingeschaut und über Quikmatch immer innerhalb von spätestens 1 Minute ein Spiel gehabt.

Ich habe ja damals die Xbox Version verkauft gehabt, weil das Matchmaking und die Host Migration Mist gewesen sind. Bis jetzt TOI TOI TOI scheint sich was getan zu haben.

Soll ja noch ein 1.8 Patch kommen, der dies nochmal verbessern soll.

Hmm hört sich gar nicht mal so schlecht an!
Schade vor kurzem gabs bei Steam einen Sale da gabst GRFS inklusive aller DLC für 20,-€. Hätte wohl zuschlagen sollen!

http://www.g2play.net/store/Tom-Clancys-Ghost-Recon-Future-Soldier-Standard-Edition-Digital-Download.html

Hier zumindest das Hautspiel für 14.99 €.

Da hab ich es her.