Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK, dann werde ich mal den Amazon-Gutschein einlösen. Danke :)

@ Ekka: ich habe einen 20€ Amazon-Gutschein auf einem wenig genutzten EMail-Account gefunden. K.A., woher Amazon den kannte, meine Bestellungen laufen über einen anderen Account :?

Ich glaube 12.

Mir hat das Spiel insgesamt Spaß gemacht. Bis auf die Situationen, in denen man gezwungen wird, die Gegner in einem Feuergefecht zu beseitigen. Da hätte man dem Spieler die Möglichkeit geben sollen, eine Mission von Anfang bis Ende lautlos zu absolvieren. Locations fand ich abwechslungsreich. Story habe ich am Anfang auch noch verfolgt. Später nicht mehr, weil mir die Russen als Feind zu den Ohren raushängen.

Danke.

Die Videos habe ich von Anfang an übersprungen, wo es geht. Das was man nicht abbrechen kann, reicht mir völlig. Leider ist das lautlose Gameplay auch nicht wirklich der Burner: 1, 2, 3, 4 markiert - Schuß, vorrücken, to be continued :sleep:

Aber immer noch besser als das offene Gefecht und die Schusswechsel, wo man die Geisel noch an der Backe hat.

Mir macht eine solche Vorgehensweise Spaß. Die Standard-Shooter, in denen man einfach ohne zu Überlegen auf alles schießt was sich bewegt und die eine Bewegungsfreiheit haben, die meinem Hausflur entspricht, langweilen mich so langsam.

calimero schrieb:
Mir macht eine solche Vorgehensweise Spaß. Die Standard-Shooter, in denen man einfach ohne zu Überlegen auf alles schießt was sich bewegt und die eine Bewegungsfreiheit haben, die meinem Hausflur entspricht, langweilen mich so langsam.

Ja, mir ist das auch deutlich lieber als die Standard-Shooter. Die spiele ich in der Kampagne gar nicht mehr. Aber trotzdem ist es bis jetzt (Kapitel 4 oder 5) ziemlich boring. Vielleicht wird es ja noch besser.

Wow. Bin jetzt bei Firefly Rain. Meine Fresse ist das Spiel langweilig... und al.es so extrem "cool". :wand:

Overlord, 30k, blabla... nein danke.

Verkauft. :)

UK Version heute bekommen und angezockt.

Es biedert sich schon sehr deutlich an Action Bombast Shooter an, inklusive lächerlicher Charaktere und mieser Story. Trotzdem ein gutes und kompetent gemachtes Spiel.

Kann es sein, dass das Waffen aufrüsten einfach nur unnütz und kaum spürbar ist?

Das Waffenaufrüsten ist im Singleplayermodus nicht mehr als ein Gimmick . Ich habe das einmal im Singleplayer eingesetzt und dannach nie wieder.
Im Multiplayer hingegen ist es ein wesentlicher Bestandteilbei dem du die Waffen mittelshilfe von Unlock-Tokens immer weiter an deine eigenen Vorlieben anpasst bzw. auch verbesserst.

Ich zock eh nur Singleplayer. Ich bin mittlerweile in
Rußland
und finde das Spiel überraschend gut. Trotz der leicht nervenden Co-op Komponente in der Kampagne ist das Future Soldier packend inszeniert und spannend gemacht. Die Szenarien haben Wiedererkennungswert und die Story... naja, sagen wir sie ist nachvollziehbar. Charaktere sind nicht wirklich vorhanden, aber das machen die meisten Genrekollegen auch nicht besser.

Bisher fast schon ein persönlicher kleiner Überraschungshit.

Ok, die anfangs noch logische Story wird immer zusammenhangloser und man verliert leicht den roten Faden. Ist aber auch egal. Leider lässt das Spiel etwas nach, ist aber immer noch sehr spaßig. Schade, dass man nicht etwas länger in Afrika war, das Refugee Camp fand ich klasse.

Trotz mittlerweile ausgelutschter Schauplätze, wie Schiffe und Flughäfen, hält das Spiel die Motivation nach wie vor hoch. Man merkt dass die Etwickler um Abwechslung und eindrucksvolle Szenarien bemüht waren.

Wer ein Ghost Recon alter Schule erwartet, der wird mit Sicherheit schwer enttäuscht werden, gehaltvoller als CoD ist Future Soldier aber allemal.

Langsam nervt das Spiel mit ständigen Freezes im Ladebildschirm. Bin ich der einzige, dem es so geht? Das einzige was hilf ist, die Installation von der Festplatte zu löschen.