Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten 2 Runden online waren schon sowas von lächerlich!

Von 6 Leuten im team hocken 4 als Sniper auf der Brücke und der 5te unten drunter :vogel:
Im "Objektive" Mode wohlgemerkt..Was soll so´n scheiss?
Ich versuch natürlich als einziger die objektives zu erfüllen und werd an jeder Ecke weggebratzt..Hammer geill! :wand:

Sniperklasse ist einfach ne seuche, kann man die nichtmal komplett weglassen?
Vor allem sollen die doch TDM oder sowas zokken aber doch bitte nicht den objektives Modus.
Wie kann man so dumm sein?!

ach du spielst schon ist ja lustig. die eigentliche seuche schon seit der beta war einfach dieser lächerliche modus

es gibt ja nur objektiv modi und einen one live modus

Zuzzissm0 schrieb:
ach du spielst schon ist ja lustig. die eigentliche seuche schon seit der beta war einfach dieser lächerliche modus

Häh?

Hast du nicht so davon geschwärmt und auch die Beta total ewig gespielt?
Blick ich grad nicht :P

pil schrieb:
Gibt's hier einen coop Modus online?

Es gibt ja auch noch den Guerillamodus, quasi ein Hordemodus, bei dem man alle 10 Wellen (50 gibts pro Map) ein neues Ziel einnehmen und dann verteidigen muss, Einnehmen sollte man zumindest ganz am Anfang per Stealth sofern möglich.

Ich habs eben nur ganz kurz angespielt, erste Storymission und kurz Guerilla. Was ich etwas schade finde, ist, daß ich meinen Kerl optisch nicht verändern kann, das gefiel mir doch so an Vegas 2...

Im Guerilla scheint man auch seine Waffen nicht auswählen zu können, die scheinen fest zu sein und im Laufe des Spiels findet man neue in Abwürfen und so weiter.

Acidinjector schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

Häh?

Hast du nicht so davon geschwärmt und auch die Beta total ewig gespielt?
Blick ich grad nicht :P

ja aber die modi sind dennoch scheiße saboteur ging noch aber der andere is son bullshit

Kommen dann heute die ersten Reviews, denn in Amerika ist doch heute eh offiziel Release oder?

Erstes Review von gameswelt.de ist da http://www.gameswelt.de/articles/reviews/161095-Tom_Clancys_Ghost_Recon_Future_Soldier/index.html

Liest sich sehr gut, vor allem der Coop soll wohl gelungen sein

Hi,

bin auch grad am zocken und würde gerne mit nem Kumpel die
Kampagne im Splitscreen zocken oder Online im Splitscreen.

Bislang konnten wir nur den Guerillamodus so zocken.
Weiß jemand wie/ob man auch andere Modis im Splitscreen zocken kann
(Die Hülle und paar Googleinfos sagen ja).

Gruß und danke

NiNe

Gamepro-Test
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/ghost-recon-future-soldier/test/ghost_recon_future_soldier,45911,2568034.html

89 Punkte.

Zuzzissm0 schrieb:
89 fürn taktik shooter sieht man nicht oft. amazon mach hinne ^^

ach an die dies schon haben. kommt mitchell noch in irgendeiner form vor?

Noch keinen Michell gesehen :D
Kampagne ist bis jetzt sehr geill! :dhoch:

Ach und Micha, ich hoffe ja mal stark Coop und Horde Mode Partner confirmed :P

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-ghost-recon/730323[/vid]

"If you buy games for the single player experience , it's hard to recommend Ghost Recon..."

Die Multiplayer Seuche macht Games mehr und mehr kaputt :kaffee:

gameinformer :

Tom Clancy shooters have always drawn in military enthusiasts, but after a five-year hiatus Ghost Recon: Future Soldier is facing a much different battlefield. The co-op and competitive multiplayer offer adequate experiences, but the aged graphics, unrefined controls, and cliché-ridden campaign betray the Future Soldier premise and compromise the game’s ability to compete with more technologically refined shooters.

Ich kauf es irgendwann gebraucht. Von mir bekommt Ubisoft nicht einen Cent.