Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

selber schnarchnase...hätteste ja mal besser verpacken können den link.. Mit screenshot und übelstem Abgefeier wie geil doch bitte schön dieser Teaser ist.. und überhaupt.

Gameware.at verschickt schon!
Grmbls, na ja die 9,99 Aktion bei Gamestop isses Wert zu warten! Ich hoffe das die es auch spätestens am Mittwoch rusgeben!

Weiss jemand, wann die ersten Reviews erscheinen? Bin echt gespannt, ob die einen ähnlichen Knaller wie damals GRAW gezaubert haben. Aber irgendwie habe ich da schon wieder leichte Bauchschmerzen :)

schnell installieren und dann gehts los (360). hoffe es wird in der tat annährend so gut wie GRAW damals. das einzige was mir bei der beta nicht gefallen hat, war der überladene HUD.

Toby schrieb:
Weiss jemand, wann die ersten Reviews erscheinen? Bin echt gespannt, ob die einen ähnlichen Knaller wie damals GRAW gezaubert haben. Aber irgendwie habe ich da schon wieder leichte Bauchschmerzen :)

So geil wie GhostRecon 2 war kein anderes GhostRecon mehr.

Ich hab das früher sogar im Clan gespielt. Herrlich - man lag 20 Minuten auf einem Stein - NICHTS tat sich..dann plötzlich ein Kopf im fadenkreuz... BOOOM->Headshot.

Mit Graw verkam die ganze Serie mehr zu nem Actionspiel fand ich.

bin jetzt in der 3 mission und finde es richt klasse. grafisch sehr schick und technisch sehr sauber. kein tearing was für ein ubisoft titel ein kompliment ist. es gibt ne menge an waffen(teile) und gadgets zum experimentieren. kollegen ki ist recht klever. auch das überladene HUD der beta ist nun sehr angenehm und aufs minimale beschrenkt im SP. definitiv ein klasse ghost titel

Wie wirkt es grafisch auf dich im Vergleich zu aktuellen Games? Wie sehen die Boden-und Wandtexturen aus? Ist es vom Feeling her wie GRAW?

AZURIK schrieb:
bin jetzt in der 3 mission und finde es richt klasse. grafisch sehr schick und technisch sehr sauber. kein tearing was für ein ubisoft titel ein kompliment ist. es gibt ne menge an waffen(teile) und gadgets zum experimentieren. kollegen ki ist recht klever. auch das überladene HUD der beta ist nun sehr angenehm und aufs minimale beschrenkt im SP. definitiv ein klasse ghost titel

Na hört sich doch schon mal gut an, ich freu mich schon drauf. :headbang:

Ich freue mich auch total aus das Spiel, ich hoffe es spielt sich ein wenig ruhiger als COD 4 oder Battlefield da hopsen sie alle herum und düsen wie von einer Biene gestochen durch die Karte so macht es mir einfach keinen Spass. Lieber ruhig anschleichen und dann den Gegner ausschalten.

grafisch ist sehr gut. natürlich gibt es hier und da verwaschene texturen, aber das gesamtbild ist sehr klasse und effekte wie feuer, explosionen und wasser sind sehr gelungen. die ghosts sind sehr detaliert und mit effekten wie schweiss überzogen. im vergleich zu aktuellen games spielt es meiner meinung nach bisher in der oberen liga. feeling ist auch sehr gut und erinnert sofort an alte Teile der serie. man hat uav dronen und übliche spielereien. taktisch allerdings fällt sofort auf das man nicht das gesamte team kontrolliert oder befehle geben kann. man kann gegner markieren und den kollegen befehlen zu feuern so das man mehrere gegner zur gleichen zeit ausschalten kann. das ist aber auch das einzige um "taktik" aufkommen lassen zu können bisher.