Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Comments sind so dämlich , dass ich es einfach nicht angucken kann. Nix ist schlimmer als wenn jemand glaubt er müsse witzig sein :kaffee:

MIIE schrieb:
Die Comments sind so dämlich , dass ich es einfach nicht angucken kann. Nix ist schlimmer als wenn jemand glaubt er müsse witzig sein :kaffee:

Heartbreaker & Lifetaker

Aus: serordentlich schön
Spielt: terfaser nackt

Jedem das seine nur das Copado sicher ne Ecke jünger ist als Du. Der eine will witzig sein und der andere cool. Mich stört beides nicht aber mir fällt das wieder direkt dieser Satz ein : Den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen sehen.

Copado schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=q_mU-a29gXI[/vid]
3/3

Noch ein kleiner Hinweis meinerseits. Wenn dein Freund unter deine Videos Kommentare schreibt wie "Copado du bist awesome ich liebe dich" solltest du schauen dass du es nicht so offensichtlich machst. Dein Copade Intro Video ist nämlich bei ihm im Channel :D

BadKarma schrieb:
Siebesiech schrieb:
Danke Shellshock, leider funzt das bei mir nicht. Hab jetzt nocheinmal probiert über Splinter Cell. Nix. Kein Newsticker oder ähnliches..

Geh im SC Menü auf den Menüpunkt "Extras" da steht es dann!

Hab ich gestern gemacht und eine Stunde stehen lassen. Nix. Keine Ahnung warum, habe aber dann meine Box auf englisch gestellt und schwupps, kam im Menü sofort die Meldung und ich konnte per "X" Taste die Beta Runterladen. Scheint wohl irgendwelche Kompatibilitätsprobleme mit der PEGI und einer deutschen Box zu geben. Mein GR Betaclient ist auch in englisch.
Gut, die Beta hätte ich seit gestern Abend... nur habe ich immernoch kein Spiel bestreiten können da sich das Spiel nach der Lobby zu tode lädt. Solchen Bockmist werd ich natürlich sofort vorbestellen :vogel:

die spielvermittlung nervt echt tierisch!
werds sicher nicht für die box kaufen wenn solche bugs schon auftreten
auch die grafik wird sich nicht mehr großartig bessern^^
seit ich brink zu release gekauft habe bin ich vorsichtig mit derartigen spielen
vllt. wird ja die pc version gekauft

BlAcKzOuL schrieb:
die spielvermittlung nervt echt tierisch!
werds sicher nicht für die box kaufen wenn solche bugs schon auftreten
auch die grafik wird sich nicht mehr großartig bessern^^
seit ich brink zu release gekauft habe bin ich vorsichtig mit derartigen spielen
vllt. wird ja die pc version gekauft

der unterschied ist nur das brink so gut wie keine community hat und hinter ghost stehen viele spieler und ubisoft hat eigentlich noch keinen schlechten mp gemacht

Lokum schrieb:
Copado schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=q_mU-a29gXI[vid]
3/3

Noch ein kleiner Hinweis meinerseits. Wenn dein Freund unter deine Videos Kommentare schreibt wie "Copado du bist awesome ich liebe dich" solltest du schauen dass du es nicht so offensichtlich machst. Dein Copade Intro Video ist nämlich bei ihm im Channel :D

Ja, das hab ich auch schon gedacht als ichs las :D
Werds löschen...

@MIIE:
Sorry das ich deine coolheit verletzt habe, kannst die Videos ja disliken :lol:

So, nach 2 Tagen konnte ich doch noch ein Spiel machen. Gab auch nur kurzzeitig ein Freeze, 2 Host migrationen, Lags und Bugs ohne ende. Mal konnt ich nicht in Deckung oder durfte nicht per LT mit der Waffe zielen. Die Kamera durfte ich sowieso nicht auf den Boden stellen.
Ich bin überhaupt keine Grafikhure, aber das Spiel sieht einfach scheisse aus. Erinnert mich an die ersten 2 Teile...nur ist das einfach schon lange her!
Der Sound find ich auch eher schwach. Irgendwie künstlich..
Schade, ich hoffte auf ein gutes Spiel. Das Ding können sie aber getrost stecken lassen. Ein Preis geht aber für die unfertigste "Beta" ever an Ubi! Selten sowas unfertiges gespielt einen Monat vor Release..

Vlt hatte ich auch nur Pech. Einige von euch scheinen ja doch angetan zu sein.

Das Ding ist ja, dass Ubisoft seit der Xbox 1 eigentlich genügend Erfahrungen gesammelt haben sollte, deswegen ist das Problem mit der Spielevermittlung völlig unverständlich.:kaffee:

Verschenken ein Beta Code

Ich habe einen zweiten Beta Code ich würde den gerne verschenken der keinen hat bekommt in von mir (aber bitte ehrlich sein der keinen hat)
der ihn habe will bitte eine PM an mir ich werde dann morgen den auswählen der ihn bekommt viel glück.