Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs grad ma 20 min gezockt macht nen guten Eindruck muss aber noch mehr spielen um was dazu sagen zu können.
Die Grafik is nich so pralle.Naja macht mir persöhnlich nichts aus wenn der rest gut ist

Hab nur nen Silberaccount gehabt und konnte die Beta erst nich spielen.....
Zum Glück hatte ich noch nen Code für ne 48 Stunden Goldmitgliedschaft.:hurra:

Die Beta ist schon mal sehr nice. Maps sind klasse, Animationen/Spielerbewegungen (fühlt sich dadurch weitaus dynamischer an als z.B. BF3). Die einzelnen Klassen sind auch gut gebalanced, hab aber erst 4 Runden gespielt... Dann mal meine Fragen:
- Wie kann man mit dem Camera-Gadget gucken?
- Wie kann man jemanden Reanimieren?
- Wie kann man Munition geben? Witzig: Zwei Leute sind schon zu mir gelaufen und haben andauernd "Ammo" geschriehen, wusste aber nicht wie ich denen etwas von mir abgeben sollte :D
- Wie kann man Munition anfordern?

hab auch vorhin reingeschnuppert
spielt sich recht gut, d.h. das deckungssystem funktioniert prima
man kann bei den waffen sehr viel freischalten
die maps sehen sehr gut aus, vorallem mill (die im wald)
die grafik ist gut, aber im vergleich hat aber zu anderen third person
shootern wie gears nicht den hauch einer chance
werd heut abend aufjedenfall noch weiter spielen, denn
bock machts allemal

Jetzt wie versprochen das Video: (lädt zurzeit noch hoch)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=40KuJfTUT1s[/vid]

Copado schrieb:
Die Beta ist schon mal sehr nice. Maps sind klasse, Animationen/Spielerbewegungen (fühlt sich dadurch weitaus dynamischer an als z.B. BF3). Die einzelnen Klassen sind auch gut gebalanced, hab aber erst 4 Runden gespielt... Dann mal meine Fragen:
- Wie kann man Munition geben? Witzig: Zwei Leute sind schon zu mir gelaufen und haben andauernd "Ammo" geschriehen, wusste aber nicht wie ich denen etwas von mir abgeben sollte :D

wenn ein teammade noch nicht tot ist hingehen und x gedrückt halten
ammo gibts ab level 18 kannst dann statt die cam ammo auswählen
die camera detected gegner in der nähe. hast sicher schon die roten silhouetten gesehn

ich weiß ja nicht wie weit die mit der finalen version sind aber die freezes und lags sind hoffentlich raus ende mai. schon ein paarmal jetzt gehabt das ein gegner seitlich zu mir steht, ich ihn schon zichmal treffe, er sich umdreht und mich mit 1 treffer umhaut

wo ist übrigneds der 2. modus hin? bei meinem ersten spiel konnte ich den noch auswählen

Zuzzissm0 schrieb:
Copado schrieb:

wenn ein teammade noch nicht tot ist hingehen und x gedrückt halten
ammo gibts ab level 18 kannst dann statt die cam ammo auswählen
die camera detected gegner in der nähe. hast sicher schon die roten silhouetten gesehn

wo ist übrigneds der 2. modus hin? bei meinem ersten spiel konnte ich den noch auswählen

Danke dafür :dhoch:

Das mit dem 2ten Modus wundert mich auch, ist im Video noch zu sehen, hatte es dann aber nicht ausgewählt. Bei der BETA Mail stand aber auch das es da nebst den Maps wohl zwei Modi gibt...

Hab kurz ne Runde spielen können. Grafik ist in Ordnung das Gameplay ist sowie so entscheidend. Deckungssystem ziemlich cool. Feuergefechte gut. Man muss als Team spielen sonst wird es schwer.

Ein paar Lags sind schon dabei und nerven ein wenig, aber bei einer Beta zu verschmerzen.

Mir hat die Runde gut gefallen. Spielt sich frischer als jedes BF3 oder auch COD.

Also entweder hasst die Beta mich oder das Spiel ist noch extrem Buggy. Entweder bleibe ich beim Loading Screen hängen und er lädt und lädt und lädt oder aber wenn ich ins Spiel spawnen will freezed die ganze Box. So nochmal Versuch Nr. 4

Hier mal der 2te Teil meiner ersten Runde:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kMtlZaVOErw[/vid]

(3te Part kommt morgen, wenn ihr mich abonniert erhält ihr ihn natürlich sofort :) )