Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siebesiech schrieb:Danke Shellshock, leider funzt das bei mir nicht. Hab jetzt nocheinmal probiert über Splinter Cell. Nix. Kein Newsticker oder ähnliches..

Copado schrieb:Die Beta ist schon mal sehr nice. Maps sind klasse, Animationen/Spielerbewegungen (fühlt sich dadurch weitaus dynamischer an als z.B. BF3). Die einzelnen Klassen sind auch gut gebalanced, hab aber erst 4 Runden gespielt... Dann mal meine Fragen:
- Wie kann man mit dem Camera-Gadget gucken?
- Wie kann man jemanden Reanimieren?
- Wie kann man Munition geben? Witzig: Zwei Leute sind schon zu mir gelaufen und haben andauernd "Ammo" geschriehen, wusste aber nicht wie ich denen etwas von mir abgeben sollte
- Wie kann man Munition anfordern?
Zuzzissm0 schrieb:Copado schrieb:Die Beta ist schon mal sehr nice. Maps sind klasse, Animationen/Spielerbewegungen (fühlt sich dadurch weitaus dynamischer an als z.B. BF3). Die einzelnen Klassen sind auch gut gebalanced, hab aber erst 4 Runden gespielt... Dann mal meine Fragen:
- Wie kann man mit dem Camera-Gadget gucken?
- Wie kann man jemanden Reanimieren?
- Wie kann man Munition geben? Witzig: Zwei Leute sind schon zu mir gelaufen und haben andauernd "Ammo" geschriehen, wusste aber nicht wie ich denen etwas von mir abgeben sollte
- Wie kann man Munition anfordern?
wenn ein teammade noch nicht tot ist hingehen und x gedrückt halten
ammo gibts ab level 18 kannst dann statt die cam ammo auswählen
die camera detected gegner in der nähe. hast sicher schon die roten silhouetten gesehn
wo ist übrigneds der 2. modus hin? bei meinem ersten spiel konnte ich den noch auswählen

Zuzzissm0 schrieb:ich behaupte mal einen monat vor release ist das sicher kein ebeta mehr

Copado schrieb:(3te Part kommt morgen, wenn ihr mich abonniert erhält ihr ihn natürlich sofort)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen