Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

future soldier soll mehr in die action statt taktikrichtung gehen...langsam krieg ich n vogel, dass zurzeit alles nur noch actionlastiger wird um CoD die stirn zu bieten

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/16493/75612/0/Ghost_Recon_Future_Soldier.html

Vor allem geht man damit doch den völlig falschen Weg.

Ghost Recon 2 fand ich war bisher der beste Teil.

Ich mochte auch die letzten Teile, aber es ist mir zuviel SciFi Quatsch, bei Future Soldier geht das munter so weiter. Ich frag mich auch, wieso man sich halb unsichtbar machen kann, aber trotzdem noch mit irgendwelchen uralt Gewehren rum ballert.

Das Unsichtbarkeits-Feature finde ich auch unpassend, dafür sah der Rest ok aus und den Taktik Anteil in GRAW und GRAW 2 fand ich auch eher überschaubar.

Stört mich nicht weiter.

Ich warte lieber auf ne Preissenkung. Wenn ich sowas schon lese denk ich an Conviction. Und ich hab echt keinen Bock auf ein Call of Graw. :I

Releasing in May, Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier not only promises an engaging single-player campaign, but bone-rattling battlefields to storm in multiplayer. And now, PlayStation Plus subscribers will have first access to the multiplayer beta come April 17th.
http://blog.us.playstation.com/2012/04/06/ps-plus-grants-first-access-to-tom-clancys-ghost-recon-future-soldier-beta-419/

:traurig:

hieß es nicht mal die kleinen schlampen erhalten gar nicht die beta/demo

It’s important to note that the beta itself starts on the 19th of April. So while you’ll be able to download it on 4/17, the action can’t be accessed until Thursday, 4/19.

Zuzzissm0 schrieb:
hieß es nicht mal die kleinen schlampen erhalten gar nicht die beta/demo

It’s important to note that the beta itself starts on the 19th of April. So while you’ll be able to download it on 4/17, the action can’t be accessed until Thursday, 4/19.

Ja es sollten eigentlich die Xbox360 Splinter Cell Conviction Besitzer die Beta exklusiv bekommen.:grins:

Die Beta kann am 19.4. im Conviction-Hauptmenü ausgewählt werden, hab ich im NeoGaf gelesen.