Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja sehr viele sehr gute Spiele werden ja weiterhin für die 360 erscheinen.

Das schlimme ist ja auch das man zu den Updates nicht wirklich nein sagen darf.

Am besten müssen sich ja die fühlen, die sich immer mal Themes dafür gekauft haben...

Das ist ja tausendmal schlimmer :lol:

Und bis Ghorst Recon Future Soldier auf dem PC erscheint, hab ich die Konsolen Fassung ja schon zweimal durch. Ubisoft Spiele werden doch in nähere Zukunft gar nicht mehr für den PC erscheinen...

Mir gefallen weder das Xnox Dashboard noch das PS3 Teil. Zum Glück nutz ich Konsoln nur zum Spielen. Heißt bei der Xbox einschalten, A drücken und aufs Dashboard scheißen.

Die sind ja auch beide total blöd. Also ich lade damit auch Demos herunter und das wird bei der XBOX360 mittlerweile zur Herausforderung und die dann wieder zu finden ist noch schlimmer...

Beta ab 12. April für Conviction-Besitzer

Wie bereits bekannt ist, wird im April 2012 eine Mehrspieler-Beta für die Xbox 360- und die PlayStation 3-Version von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier angeboten. Wie jetzt bekannt wurde, dürfen Besitzer von Splinter Cell: Convicition am 12. April 2012 über das Hauptmenü des Spiels loslegen. Ob dieses Datum auch für die PlayStation 3 bzw. PlayStation Plus-Mitglieder gilt, ist noch unklar.

Spielbar sind drei Klassen (Rifleman, Engineer und Scout) sowie zwei Maps. Dabei kann man seinen Charakter weiter entwickeln und individualisieren. Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier wird am 22. Mai 2012 in Nordamerika und am 24. Mai 2012 in Europa erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109400

So ein Schwachsinn. Das ist keine Beta, das ist ne Demo mit limitiertem Zugang. Wenn ein Game im Mai erscheint und im April (wahrscheinlich sogar in der zweiten Hälfte) ne Multiplayer-Beta ist, dann ändert die nichts am finalen Produkt. Die werden bestimmt nicht mal das Balancing anpassen. Ubisoft halt...

FiscHwäcg schrieb:
So ein Schwachsinn. Das ist keine Beta, das ist ne Demo mit limitiertem Zugang. Wenn ein Game im Mai erscheint und im April (wahrscheinlich sogar in der zweiten Hälfte) ne Multiplayer-Beta ist, dann ändert die nichts am finalen Produkt. Die werden bestimmt nicht mal das Balancing anpassen. Ubisoft halt...

ja so wirds sein....bei gears 3 oder halo reach waren die betas auch immer
n halbes jahr vor release
naja freu mich auf den 12.!!

Nö, bei Halo Reach wurden z.B. die Power der Granaten geändert, btw. da lagen 3 Monate zwischen Beta und Release. Beim Release-Patch aber schon, haben halt die Offline Spieler nix von...

Ghost Recon: Future Soldier
PC-Termin, Features & Systemanforderungen

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier wird am 24. Mai 2012 erscheinen, allerdings nur für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3. Wie Ubisoft bestätigt hat, wird die PC-Version am 14. Juni 2012 in den Handel kommen. Gleichzeitig nennt der Publisher die Features und die Systemanforderungen.

Features der PC-Version:
- Grafik auf hohem Niveau (DX11 Render, neue hochwertige Assets, neue Post Process-Effekte, Multi-Monitor-Unterstützung, Unterstützung für stereoskopisches TriDef).
- Verbessertes DirectX11: Tessellation (für feine 3D-Modelle), Compute Shader-basierte, realistische Lichteffekte (für Global Illumination) sowie räumlicher Nebel.
- Online Widget: Auf Party-, Freunde- und Ghost Feed-Funktionen kann jederzeit und von jedem Bildschirm aus zugegriffen werden
- Erweitertes Party-System: leichtere Handhabung und ein innovatives, flexibles System.
- Party-Text-Chat
- Uplay-Freunde-System
- Komplett anpassbare Tastaturbelegung.

Für den ersten Start wird eine Breitband-Internetverbindung zur einmaligen Produktregistrierung über das Uplay-Konto vorausgesetzt. Danach wird, außer für die Online-Modi, keine permanente Internetverbindung benötigt.

Minimale Systemvoraussetzung:
- Betriebssystem: Windows XP (mit Service Pack 3)/Windows Vista (mit Service Pack 2)/ Windows 7 (mit Service Pack 1), 32 bit & 64 bit Version.
- Prozessor: Intel Pentium D 3.0 Ghz oder AMD Athlon64 X2 4400+ 2.2Ghz
- Arbeitsspeicher: 1GB Windows XP / 2GB Windows Vista oder Windows 7
- Grafikkarte: 256 MB DirectX–kompatibel, Shader 4.0
- Direct X: DirectX 9.0c
- DVD-ROM Laufwerk: DVD-ROM 4x Geschwindigkeit, Dual-layer Laufwerk
- Soundkarte: DirectX 9.0c –kompatibel
- Festplattenspeicher : 25 GB

Empfohlene Systemvoraussetzung:
- Prozessor: Intel Core2 Quad Q9450/ AMD Phenom II X4 940 oder besser
- Arbeitsspeicher: 2 GB Windows XP / 3 GB Windows Vista & 7
- Grafikkarte: 1024 MB DirectX–kompatibel, Shader 4.0 unter nVidia GeForce GTX 460 oder AMD/ATi HD 5850 oder besser

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109504

552565_405569426121615_177993788879181_1635756_1989451486_n.jpg

langsam werde ich doch neidisch auf dx11 und den ganzen scheiß

ZB der Holzbalken rechts.

PC Version ist bestellt. :D

Hab ich wenigstens das beste Matchmaking.

schon alleine wie der linke soldier aussieht das ganze equipment so schön modelliert. die müssen auf next gen schon mal all das was jetzt noch kommt als hd remake bringen. dieses jahr war ne neue konsole einfach fällig aber ne lieber noch bissl warten und all die geile scheiße am pc lassen