Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
552565_405569426121615_177993788879181_1635756_1989451486_n.jpg

langsam werde ich doch neidisch auf dx11 und den ganzen scheiß

:staun:

Crazy, ich sag's ja. Der angestrebte 10 Jahres Zyklus der Konsolen ist für den technik-verliebten Konsolenzocker eigentlich blöd. Da sieht man mal wie weit der PC den Konsolen wieder voraus ist. Das sieht super gut aus.

Vorallem ist PC Gaming heute so schön. Ich hab meinen PC per HDMI durch Kanal gezogen im Wohnzimmer am TV und spiel mit meinem 360 Pad auf der Couch. Besser gehts nicht.

Meh, mir doch egal wie das aussieht, ich will allerlei bekloppte Wummen zusammenschrauben und nicht näher definierte Bösewichte umsemmeln ;)

Aldebaraner schrieb:
Ein Hauch Neid schwingt in deinem Posting mit...... :grins:

Nicht zwingend. Hätte ich einen 600.000.000 Dollar PC, würd ichs darauf zwar kaufen, aber vermutlich hätte ich weniger Spass dran, weil alle Leute, die wichtig sind bei mir 360 spielen ;) Und da mich da nur der Coop interessiert...

Ausserdem gehör ich zur 2D-Fraktion, vergiss das nicht ;)

da meine ganzen freunde 360 zocken werd ichs dafür kaufen, wenn ichs kauf
könnt zwar locker auf höchsten einstellungen am pc zocken aber es ist schon chilliger auf da couch zu hocken und jetzt extra n 5 m hdmi kabel zu kaufen ist mir zu blöd und wenn man dann online mit pad am pc zockt kriegt man sowas von auf die fresse...wenn future soldier dass überhaupt unterstützt
glaub aber dennoch dass future soldier bf3 vom grafischen her nicht toppen wird.

The Ghost Recon: Future Soldier multiplayer beta will be getting underway on April 19th and will be running until May 2nd.

http://www.xbox360achievements.org/news/news-11375-Ghost-Recon--Future-Soldier-Beta-Details-and-Ghost-Recon-Network-Revealed.html

yes bitches dann muss sich der witcher hinten anstellen

Ich bin wirklich damit gesegnet, dass bei mir der Grafikunterschied irre hoch sein muss, dami ich die Verbesserung erkenne, also beim aktuellen Bild hätte ich nicht sagen können welche Version das ist.

Hab gestern am späten Abend den Key für die PS3-Beta bekommen und konnte sie auch schon runterladen. Ich glaube sogar das man mit seinen "Freunden" auch schon spielen kann. Auf jeden Fall kann man sich schon mal die "Klassen" ansehen und mit ein paar Wummen auf dem Schießplatz rumballern.
Schade das die Beta offiziell nun erst am 19. startet und nicht schon am 12..