Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VVkWpX1EU2c[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XwNlas4F3ao[/vid]

klar ist das "cool" - aber auch unglaublich geschmacklos. Ich freu mich auf das Game und ich liebe auch die Materie. Aber diese Kampagne finde ich ehrlich gesagt lächerlich.

denk mal er meint eher die "pr" die darum betrieben wird. der moderator der video reihe ist ja richard machowicz, der schon durch die "doku"-serie future weapons nen bestimmten ruf hat. er ist halt bekannt dafür, dass er hier und da mal nen spruch bringt, der recht waffen- und kriegs-verherrlichend ist, aber gut, sowas will die zielgruppe dann wohl auch hören.

Ach ja , die Future Weapons Serie auf DMAX find ich auch gar nicht so schlimm. Ich finde es nur immer furchtbar wenn mit Osama PR getrieben wird. Das finde ich pietätlos. Und ja, ich meinte die PR Kampagne.

Schaut mal, auf Gametrailers.com gibt es jetzt wieder zwei neue Videos. Dafür dass ich am Anfang eigentlich keinen Bock auf das Game hatte , bin ich jetzt doch schon ganz schön heiß: http://www.gametrailers.com/game/ghost-recon-future-soldier/12695

Die labern echt Eine unglaubliche Gülle zusammen aber ich bin jetzt heiß auf das Spiel.
Wenn die sich UBI jetzt noch ein gescheites Matchmaking einfallen (hasse das von GRAW & GRAW 2) lässt wir das ein 1A Multiplayer

hahaha
ich komm in versuchung es für die 360 zu holen
vorallem um in da csl bissl mitzumischen
ghost recon is ja sehr taktisch, da macht clan spielen bestimmt end laune
mit nem gut eingespielten clan

360 mach ich nich wegen Gold. Wenn die mal die kack Werbung für eh schon zahlende Kunden entfernen würden würde ich es mir ja noch überlegen... aber ich blick bei der neuen Werbetapete einfach nimmer durch.

Blackacidevil138 schrieb:
360 mach ich nich wegen Gold. Wenn die mal die kack Werbung für eh schon zahlende Kunden entfernen würden würde ich es mir ja noch überlegen... aber ich blick bei der neuen Werbetapete einfach nimmer durch.

isn argument aber im xbox dashboard ist man durch die ganzen anzeigen etc. mittem in der materie, anders als bei da playstation 3 da is mir
des menu zu schlicht etc....bei da xbox is irg.wie mehr los
naja egal

Also das vorige XBOX360 Menü fand ich war das beste überhaupt, aber das neue ist doch das aller letzte, dagegen ist das der PS3 richtig wohltuend.

Ich find auch ich muss nicht eine riesige Werbung erstmal sehen, wenn ich meine Konsole an hab und vor allem sollte MS jedem XBOX360 Käufer kostenlos ein neues Handbuch zu senden, ich finde nahezu nichts, was ich suche in diesem tollem neuen Menü.

Mir hat das die Konsole deutlich versaut. Gott sei Dank kann man dieses Mini Menü, mit der Guide Taste aufrufen und darüber noch das wichtigste erledigen.

Anubis schrieb:
Also das vorige XBOX360 Menü fand ich war das beste überhaupt, aber das neue ist doch das aller letzte, dagegen ist das der PS3 richtig wohltuend.

Ich find auch ich muss nicht eine riesige Werbung erstmal sehen, wenn ich meine Konsole an hab und vor allem sollte MS jedem XBOX360 Käufer kostenlos ein neues Handbuch zu senden, ich finde nahezu nichts, was ich suche in diesem tollem neuen Menü.

Mir hat das die Konsole deutlich versaut. Gott sei Dank kann man dieses Mini Menü, mit der Guide Taste aufrufen und darüber noch das wichtigste erledigen.

this :deal:

scheiß MS kann einen nur aufregen, machen seit der Einführung von Kindreck nur noch Mist