Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging bei mir ohne Probleme first try. Du bist zu hundert Prozent sicher dass du während dessen keinen Fallschaden oder Ausdauerschaden genommen hast?Kann es sein, Daß die Sniper-Challenge 8 etwas verbuggt ist (töte 15 Gegner mit SSG/PSG ohne Schäden zu nehmen)? Ich habe schon deutlich mehr geschafft, ohne daß es getriggert wurde. Nachladen kann man da doch, oder?
Wildlands hat mich schon gelangweilt, Breakpoint werde ich wohl gar nicht erst kaufen.
Ging bei mir ohne Probleme first try. Du bist zu hundert Prozent sicher dass du während dessen keinen Fallschaden oder Ausdauerschaden genommen hast?
Es speichert aller paar Minuten automatisch.Kann man während der Missionen wenigstens speichern, ansonsten wäre es schon blöd?
die blauen waffenmarkierungen machen für mich keinen Sinn
Seal Island im nordenGibt einen Erfolg für 30(?) Waffenaufsätze
Ansonsten nehme ich die auch nur mit, wenn ich drüber stolpere.
Btw. wo finde ich denn das Zweibein für die Sniper? Hat das schon jemand gefunden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen