Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Breakpoint

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, Daß die Sniper-Challenge 8 etwas verbuggt ist (töte 15 Gegner mit SSG/PSG ohne Schäden zu nehmen)? Ich habe schon deutlich mehr geschafft, ohne daß es getriggert wurde. Nachladen kann man da doch, oder?

Kann es sein, Daß die Sniper-Challenge 8 etwas verbuggt ist (töte 15 Gegner mit SSG/PSG ohne Schäden zu nehmen)? Ich habe schon deutlich mehr geschafft, ohne daß es getriggert wurde. Nachladen kann man da doch, oder?
Ging bei mir ohne Probleme first try. Du bist zu hundert Prozent sicher dass du während dessen keinen Fallschaden oder Ausdauerschaden genommen hast?

Wäre halt ganz gewesen, wenn man sehen könnte, wieviele Kills man in der Challenge schon erledigt hat. So muß man immer mitzählen und hoffen, daß man keinen Mini-Schaden unterwegs mitgenommen hat.

Die challenges sind auch verbuggt, einfach so lange machen bis es triggert.

Assault hat bei Level 8 auch ein Problemchen.
12 Gegner mit einem Magazin löst auch nicht richtig aus.

Ging bei mir auch beim ersten Mal. Wenn man nur die Patrols auf den Straßen farmt, kannst ja sogar locker 20 AR Kills mit einem Magazin machen und trotzdem noch etwas mehr als jeden zweiten Schuss verhauen...

Wichtig ist, dass es halt reine AR Kills sind. Penetration Kills durch Deckung oder Körper zählen z.B. aus irgendeinem Grunde nicht, sondern sind eine eigene Kill-Art, weshalb ich da auch schon zwei oder drei Mal einige der Challenges verhauen hatte, weil die letzte tödliche Kugel durch das Bike flog hinter dem sich der Gegner versteckte...

Wildlands hat mich schon gelangweilt, Breakpoint werde ich wohl gar nicht erst kaufen.

Da muss ich jetzt meine Meinung revidieren. Ich hatte Wildlands damals nur eine halbe Stunde angezockt,
bin nicht richtig mit warm geworden, habe es als langweilig abgestempelt und liegen gelassen.
Nachdem hier aber so einige von Breakpoint geschwärmt haben und ich mir ein paar Videos ansah,
bekam ich auch Lust drauf. Daraufhin habe ich es nochmal mit Wildlands versucht und siehe da,
der Funke ist übergesprungen und es macht mir richtig Spaß.

Habe jetzt innerhalb von 3 Tagen, 18 Stunden gespielt und kann gar nicht genug davon kriegen.
Mit der Drohne die Lager auszuspähen und die Feinde per Simultanschuss umzulegen hat schon was.
Zu einen späteren Zeitpunkt werde ich mir dann wohl doch Breakpoint kaufen.

Ich hab zwar nichts gegen lange Missionen, aber wie oft man teilweise in einer Mission durch die halbe Insel hin und her geschickt wird, ist schon manchmal echt übel. Zumal viele, von der Story her, nicht sonderlich spannend sind.
da ist man schonmal einige Stunden mit nur einer Mission beschäftigt. Bei nebenmissionen schon, wohlbemerkt.

Jo!
Gestern eine Nebenmission im Koop erledigt in dem man zig Stationen finden und dann abklappern musste.
Eben die Schatzsuche alleine erledigt. Und auch hier habe ich Stunden für gebraucht. :skep:

Kann man während der Missionen wenigstens speichern, ansonsten wäre es schon blöd?
Es speichert aller paar Minuten automatisch.

ich werde auf jeden Fall erstmal nur nebenmissionen (orange) und Hauptmission (gelb) machen. Grüne lasse ich aus und die blauen waffenmarkierungen machen für mich keinen Sinn, wenn man aller paar Schritte über bessere Waffen stolbert.
Man hat so schon genug zu tun. Will ja auch irgendwann einmal mit dem Spiel fertig werden.

Zurück
Oben