Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Breakpoint

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damals das Spiel schon als Fehlkauf abgeschrieben und seitdem nie wieder gespielt.
Jetzt mit dem KI Leuten bockt es wieder wie Wildlands, seit 3 Tagen nur noch am Zocken.
Danke Ubisoft, und besonderen Dank an das Internet und den Shitstorm der Zocker, die Ubisoft gezeigt haben das man das grundlegende Element der Ghost Recon Reihe nicht einfach entfernen kann.

Nämlich kein einsamer Rambo Wolf, sondern ein Vierer Squad...

:bier:

Damals das Spiel schon als Fehlkauf abgeschrieben und seitdem nie wieder gespielt.
Jetzt mit dem KI Leuten bockt es wieder wie Wildlands, seit 3 Tagen nur noch am Zocken.
Danke Ubisoft, und besonderen Dank an das Internet und den Shitstorm der Zocker, die Ubisoft gezeigt haben das man das grundlegende Element der Ghost Recon Reihe nicht einfach entfernen kann.

Nämlich kein einsamer Rambo Wolf, sondern ein Vierer Squad...

:bier:

Is halt nur schade, hat es UBI mit dem Squad so verkackt. Die sind leider stroh dumm. In ganz frühen Teilen wie der allererste Ableger oder auch die Advanced Warfighter Teile, da war die KI super. Hat sich Deckung gesucht, hat aktiv deinen Rücken gedeckt, ist nicht einfach mal so durch ein Lager gewatschelt etc., hat aus der Deckung gefeuert. Wer sich mit Taktiken und Verhalten von Special Forces auskennt, weiss, was ich meine.

In den alten Ghost oder Rainbow Teilen konnte dein Squad aber auch sterben. Ab und an ein Schuss hat dann schon gereicht, falls es ein Kopftreffer war. Deshalb haben die auch wirklich selber überlegt, wann den Kopf rausstrecken und wann nicht.

Ich hoffe, dass die in Zukunft wieder mit Special Forces zusammenarbeiten, wenn sie so nen Teil machen. Wie damals mit den alten Ghost Recon oder Rainbow Teilen.

Da dürfte ein "Ready Or Not" wohl eh neue Massstäbe setzen, wenn es um KI Intelligenz geht.

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits cool, aber man merkt gleichzeitig dass sie es nicht wirklich verstanden haben irgendwie.

NO ONE WANTS TO PLAY RAIDS IN BREAKPOINT. Wirklich niemand. Die haben eine Rate von irgendwas unter 1% aller aktiven Spieler, die überhaupt mal einen Raid angefangen haben. Da ist es einerseits toll, dass sie nach Jahren, viel, viel, viel zu spät, doch endlich den Wünschen der Community nachgehen und Golem Island und den bisherigen Items Zugriff gewähren, da die sonst einfach komplett for nothing Entwicklungszeit und -arbeit gefressen haben...

...um dann gleichzeitig so dumm zu sein und einen neuen Hard Mode für den Raid zu bringen, der dann wieder mit exklusiven Belohnungen kommt, an die man anders nicht rankommt, damit sich das ganze Spiel wiederholt.
Again, no one wants to play raids. Nicht, die die neu das Spiel im Sale holen, nicht die, die zwischen durch mal nen Stündchen zocken, nicht die hardcore Breakpoint Spieler, die alles gemacht haben und trotzdem nix anderes zocken.
Das ging seit Raid Launch so, dass die Community die Devs auslacht für ihre Sturheit mit dem ganzen "denkt an die Leute, die sich die Mühe gemacht haben und den Raid gespielt haben, dann wäre deren Mühe ja umsonst gewesen, wenn wir jetzt jeden den Content spielen lassen" für einen Spielmodus der einfach scheiße designt ist für so ein Spiel und mit diesem Gameplay scheiße funktioniert.
Und jetzt lösen sie das Problem und bauen es in anderer Stelle gleich nochmal ein, muss man echt nicht verstehen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Of course the new performance mode is what sets the new version of the game apart. Only PS5 and Series X get this option, and it's delivered at a cost to rendering resolution. In the case of PS5 you're looking at 1080p as the max resolution - the same as PS4 Pro's graphics mode. Performance mode alters some settings, changing the ambient occlusion method - but in general it's a very similar visual setup. Series X on the other hand hits 60fps while rendering at a much higher dynamic 1440p. So that's 2560x1440 in performance mode max, though here we do see adjustments in resolution to hold the frame-rate steady - lowest being 2304x1296. There is some flexibility on Series X, but in general it's still pushing a much sharper picture than its PS5 counterpart

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel am Wochenende mal runtergeladen und bin positiv überrascht worden.
Die Reviews hatten mir ein bisschen Angst gemacht.

Erstmal ist der Einstieg super fair gemacht. Man kann eine Testversion runterladen die 6(!!) Stunden spielbar ist, ansonsten gibt es keine Beschränkungen (Evtl. keine Gamerscore? Da bin ich mir nicht ganz sicher). Wenn man sich dann zum Kauf durchringt (Aktuell 13,99€ auf der XBox) gibt es noch den Friends-Pass. Das bedeutet nur der Host eines Coop Spiels benötigt die gekaufte Vollversion und kann dann 3 Koop Partner einladen die einfach gratis mitspielen.
Viel mehr geht eigentlich kaum. Natürlich ist das nur so weil das Spiel so hart abgestraft wurde und wohl auch dementsprechend ein ziemlich Flop geworden ist, aber trotzdem nicht selbstverständlich.

Egal, weil da kann man direkt weiter mit den positiven Eindrücken machen. Das Spiel hatte laut diverser Reviews am Anfang große Probleme und hat einen ziemlichen Shitstorm kassiert. Das ist natürlich erstmal nicht positiv, aber was positiv ist wie man bei Ubisoft darauf reagiert hat. Das Spiel hat im letzten Jahr allerhand Updates bekommen und mit diesen wurden ziemlich viele Kritikpunkte ausgemerzt. Vorbildlich und für mich ein Vollgewinn, weil ich es jetzt günstig im Sale kaufen kann und tatsächlich ein gutes Produkt bekomme.

Die Menüs & Skilltree sind ein bisschen überladen, aber jetzt nach ca. 7 Stunden habe ich langsam den Dreh raus. Der Immersive Modus ist einfach wahnsinnig gut. Wie man dort alleine durch die Gegen streifen kann ist von der Atmo einfach richtig, richtig stark.
Die Story ist leider nicht so richtig spannend, aber das lässt sich verschmerzen.
Bisher wirklich ein tolles Spiel und für den Preis wirklich empfehlenswert, besonders wenn man die typischen Ubi Spiele mag und auch mit deren Marotten leben kann.
Ich liebe es bei Farcry einfach wild rumzustreunen, Lager auszuschalten und zu jagen.
Das kann ich hier tatsächlich nochmal eine Spur intensiver machen.

Beim Spielen muss ich allerdings die ganze Zeit an Pubg denken. Was würde ich dafür geben ein Pubg mit dieser Optik und ein paar der Mechaniken zu bekommen. Alleine die Wildnis ist so fantastisch und wie man sich dort überall verstecken kann. Gott wäre das genial.

Ich freue mich schon heute Abend weiter durch die Wildnis zu streifen. :)

Egal, weil da kann man direkt weiter mit den positiven Eindrücken machen. Das Spiel hatte laut diverser Reviews am Anfang große Probleme und hat einen ziemlichen Shitstorm kassiert.

Zu Unrecht, imho. Ich habe es zu Release solo durchgespielt und bis auf die atmosphärisch abturnende Höhle/Base fand ich es damals schon genial. Probleme: keine! Nachdem ich Mr. Underwood auch überzeugen konnte, habe ich aktuell drei Coops laufen, neben @Spooner27 und @aLDi :D

Das Schöne ist ja, daß man jederzeit mit Jedem spielen kann, egal welchen Level man schon erreicht hat. Das Scaling funktioniert hier wenigstens mal :dhoch:

So sehr ich dieses Spiel zu Beginn an gehasst habe , ich habe bestimmt bald 700h in dem Game runter. Es ist das einzige coole Konsolengame, auf dem man schön Special-forces larpen kann. Die Grafik ist auf den neuen Konsolen wirklich noch einmal ein ganzes Stück besser. Ich hoffe auf einen dritten Teil, der direkt zu Beginn überzeugt.

Zurück
Oben