Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"We are working on a more radical and immersive version of Ghost Recon Breakpoint. We also want to let you tailor your experience to the way you want to enjoy the game, since freedom of choice has always been part of the Ghost Recon DNA."
Ubisoft also says that AI teammates will be added to Breakpoint but it "is a major undertaking that will still require time".
Can completely tweak settings. Gear level is gone, can choose between 1 or 2 main weapons, customize how often you’re likely to be wounded, stamina etc. Works per client so people playing in the vanilla shipped settings can play with others running the immersive settings.
Kommt morgen 2.0? Und was hat man jetzt vom Year 1 Pass? Hatte den zu Release eingelöst auf der Xbox, wenn der nix bringt kann ich das Game auch im PSN kaufen, da gibt's das aktuell für nen Zwanni.
Der Immersive Mode ist genau das, was ich mir schon immer vom Spiel gewünscht habe Ich fange jetzt damit nochmal komplett neu an. Endlich nicht mehr das von Kiste-zu-Kiste-hetzen.
Der Immersive Mode ist genau das, was ich mir schon immer vom Spiel gewünscht habe Ich fange jetzt damit nochmal komplett neu an. Endlich nicht mehr das von Kiste-zu-Kiste-hetzen.
Was macht der genau? Gibt's da noch die Möglichkeit der Charakterentwicklung?
Ich hab doch schon einige Stunden investiert und würde ungern ganz von vorne anfangen. Mich nervt allerdings auch die ständige Waffensucherei und der häufige Waffenwechsel. Gibt es die Möglichkeit im laufenden Spiel den Modus zu wechseln?
Was macht der genau? Gibt's da noch die Möglichkeit der Charakterentwicklung?
Ich hab doch schon einige Stunden investiert und würde ungern ganz von vorne anfangen. Mich nervt allerdings auch die ständige Waffensucherei und der häufige Waffenwechsel. Gibt es die Möglichkeit im laufenden Spiel den Modus zu wechseln?
Genau diese Waffensucherei hat damit ein Ende - Aufrüsten kannst Du die Waffen Deiner Wahl dennoch und die Stufenentwicklung bleibt. Der Gear Score existiert aber nicht mehr, so dass Du Dich voll auf das Spiel und nicht mehr die Kisten konzentrieren kannst.