Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Breakpoint

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grüne lasse ich aus und die blauen waffenmarkierungen machen für mich keinen Sinn, wenn man aller paar Schritte über bessere Waffen stolbert.
Aber mit den Blueprints kannst du jederzeit eine Waffe deiner Wahl für wenig Credits auf deinem Level craften.

Wo ihr am Anfang noch seid nutzt man das noch nicht, weil sich das eigene Level ständig erhöht, aber man sollte die schon trotzdem mitsammeln, da im Endgame, wo ich bin, man halt nen festen Gear Score hat und ich dann schon lieber mit meinen fav. Waffen rumrenne.

Selbiges gilt für die Attachments, die sind ja sogar noch wichtiger, da die für jede Waffe, auch die die man ständig findet, nutzbar sind und sich massivst auf die Performance auswirken.
War das erste was ich mir als Ziel gesetzt hatte die alle wegzusammeln, sodass ich mich damit nicht mehr befassen muss und jede Waffe gleich voll anpassen kann...

Eben in einem 4er Koop 2 Behemoth erledigt.
Himmel!
Wie will man die denn alleine packen? :schock:

Ansonsten scheint das Spiel ja eine Lebenssimulation zu sein.
Hier kannste ja Monate mit verbringen. :schreck:

Also ich hab vorhin einen alleine platt gemacht...und nen Erfolg dafür bekommen.

Hat 4 Raketen, 400 Schuss cal 5.56 aus lmg und noch mal ca 200 Schuss lmg cal 7.62 gefressen.

25h auf der Uhr und 2% der Story erledigt :fp:

Ich habe gerade eben die Nebenmission „Kritische Masse“ auf schwer hinter mich gebracht und bin völlig begeistert. Für mich als Lone Wolf ist das Spiel fast perfekt. Waffenupgrades interessieren mich überhaupt nicht und trotzdem läuft alles wie am Schnürchen. Das verdiente Geld reicht locker aus, um alles, wirklich ALLES zu kaufen, was man braucht und nebenbei gibts eh alles doppelt und dreifach. Repetitiv ist hier gar nix, weil jede Basis eine andere Strategie und Taktik erfordert. Vielleicht hätten die Tester mal den Schwierigkeitsgrad hochschrauben sollen - kann ich nur empfehlen.

Für mich ist Breakpoint das perfekte Sniper- und Stealth-Spiel ! Und Microtransactions braucht bei dem Spiel kein Mensch.....also auch kein Grund, sich aufzuregen.

Ja - es ist wirklich fast das perfekte Spiel.. ich kann kaum an was anderes denken.

Ein paar Sachen fänd ich Verbesserungswürdig

a) Ich finde den Abschluss von Missionen ein bisschen pisselig..das sollte besser präsentiert werden.

b) generell sind die Missionen und deren hintergrundgeschichte schon interessant und spannend...leider münden sie dann in ein "oh..du hast xyz gefunden.. wow jetzt können wir endlich ..." ende

c) Ich fänds besser, wenn geclearte Camps gecleared blieben oder nur mit ner notbesetzung oder so besetzt wären.

d) Gespielte Missionen sollten Auswirkungen in der Welt haben.
Schön das wir jetzt nen riesen 3D Drucker haben, mit dem wir alles bauen können was wir wollen
Wenn wir das schon gefunden haben...warum nutzen wir das dann nicht..?
Wenn ich 17.000 Soldaten gekillt habe...warum regt das niemanden auf, bzw..woher kommen die reinforcements?

Man sollte das Spiel schwächen können, indem man strategische Ziele ausschaltet.

e) Das Spiel spawnt Gegner aus dem nichts im Rücken..das ist scheisse.

e.1) Speziell AAMons wenn noch ein Funker in der nähe ist... die ploppen aus dem nix auf..da gits nicht mal ne art Gebäude dazu, das die ausspuckt oder so um das Glaubwürdig zu machen.

f) Zu oft Schema F... Skell technology building.. Wenn du auf dem Dach bist um die Kiste zu looten kommt ein Hubschrauber 100%

g) ich wünschte mir oft einen verdammten Luftschlag oder wenigstens das Pac Katari bzw. Mats Schultz mit ein paar Rebellen ein Suicide-Kommando an der anderen Seite einer Basis starten würde.

h) die Drohne hat zu wenig features... ist schon ein krampf die syncshot teile zu setzen. Wenigstens auf knopfdruck explodieren sollte sie können, oder ablenkungeköder wären auch cool.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte das Spiel schwächen können, indem man strategische Ziele ausschaltet.

e) Das Spiel spawnt Gegner aus dem nichts im Rücken..das ist scheisse.

e.1) Speziell AAMons wenn noch ein Funker in der nähe ist... die ploppen aus dem nix auf..da gits nicht mal ne art Gebäude dazu, das die ausspuckt oder so um das Glaubwürdig zu machen.
Daher sind die Funker für mich auch immer das erste “strategische“ Ziel. Wenn die keine Verstärkung mehr rufen können, kommen auch keine Gegner mehr aus dem Rücken und jede Basis ist auch auf schwer gut machbar.

Bis eben mit einem unbekannten Kollegen einige meiner Nebenmissionen abgeschlossen.
Danke mein Freund....:grins:

Der Typ hatte immer gleich meine Mission ebenfalls aktiv (oben rechts).
Wie hat der das gemacht? :?

Wie hat der das gemacht? :?
12585.gif

Ich hab gelogen....nach 28 Stunden ist die Story noch auf 0% :?
Bin jetzt Level 18 und Gear Score 70 und der Spass nimmt kein Ende. Mein Lieblingswaffen sind mittlerweile MK2 und das Sturmgewehr hat jetzt auch einen Granatwerfer. Die 10.000 Skells hat man doch locker übrig....

Aber die 0% kann ich nicht ganz nachvollziehen:

Ich habe in 2 mühevollen Hauptmissionen Skell in die Basis gebracht. 0% ? Ernsthaft ?? :? Bin ich dann nach den nächsten beiden Missionen auf 50% ??

Nicht, dass das falsch rüberkommt - der Spass kann gerne endlos weitergehen. Ich hab mich mittlerweile eingeschossen. :headbang:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gelogen....nach 28 Stunden ist die Story noch auf 0% :?
Bin jetzt Level 18 und Gear Score 70 und der Spass nimmt kein Ende. Mein Lieblingswaffen sind mittlerweile MK2 und das Sturmgewehr hat jetzt auch einen Granatwerfer. Die 10.000 Skells hat man doch locker übrig....

Aber die 0% kann ich nicht ganz nachvollziehen:

Ich habe in 2 mühevollen Hauptmissionen Skell in die Basis gebracht. 0% ? Ernsthaft ?? :? Bin ich dann nach den nächsten beiden Missionen auf 50% ??

Nicht, dass das falsch rüberkommt - der Spass kann gerne endlos weitergehen. Ich hab mich mittlerweile eingeschossen. :headbang:
ich habe nach 11 Hauptmission auch noch 0% story Fortschritt. versteh ich auch nicht.

Es hat aber schon Leute gegeben die zum durchspielen nur 45 Stunden gebraucht haben. Ich bin schon bei 23 Stunden. ok, paar nebenmissionen noch gemacht, aber trotzdem wäre man doch da eigentlich schon viel weiter

Habe mich nicht sonderlich viel über das Spiel informiert und gestern mal ein paar Testvideos geschaut und Reviews gelesen. Da klangen viele ziemlich enttäuscht.

Komme dann hier in den Thread und erwarte ein ähnliches Bild, aber hier wird das Spiel einfach nur abgefeiert.
Was ist hier los?

Zurück
Oben