Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Breakpoint

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, es war die gleiche Mission (mit dem 3D-Drucker).

Da muß man am Schluß noch etwas aus einer Drohnenfabrik besorgen, tief im Süden. Ich wollte besonders schlau sein
- Alles wegsnipern. Klappt nicht.
- Hinten herum reinschleichen. Klappt nicht.
- Durch die Kanalisation reinschleichen: Der dämliche Schneidbrenner taugt nicht dafür, ergo: klappt nicht
- beim nächsten Mal hatte ich einen Bug und konnte nicht mehr die Waffe wechseln. Nahkampf mit Sniper: klappt nicht :lol:

Die Mission ey... . Bin dann einfach durch die Vordertür, nachdem ich die Raketenheinis und den Funker gekillt habe. Subtilität, am Arsch :D
Ich habe gestern Abend den Hafen infiltriert, komplett „gesäubert“ und gelootet. Die Missionsgeberin will mich jetzt in die Drohnenfabrik schicken. Spawnen die Feinde an solchen Punkten wie dem Hafen eigentlich wieder ?

Ja, die werden wieder besetzt. Ich mußte gestern auch eine Base erneut erobern, weil ich einen Eingang dort übersehen hatte (einen riesigen Eingang, keinen Plan, wie ich da dran vorbei gehen konnte) und sie waren Alle wieder da. Ich hatte auch nicht den Eindruck, daß es weniger waren. Also lieber alles gründlich absuchen, wenn man mal da ist.

das blöde ist ja, das man beim roaming mal auf ne Base trifft und sich denkt.. nagut die mach ich und zack zwei Stunden später kann man schön looten.
Dann denkste - mach ich noch schnell ne nebenmission vorm schlafen gehen und die führt dich dann genau in diese Base... :arrrgh:

War schon bei Wildlands so, deswegen gehe ich ohne Mission nirgendwo rein. Bei Wildlands habe ich das auch nur gemacht, um eine bestimmte Waffe oder Aufsatz früher zu bekommen. Da das hier mehr oder weniger wegfällt, lasse ich es gleich.

Ach das... da bin ich einfach mit dem Hubschrauber auf das Gebäude mit dem teil gelandet, so eine zwischentreppe runtergesprungen, weil leiter nicht gesehen und hab das teil einfach aus dem Büro gegenommen, bin zurück in den Heli und weg.

DAs ist sowieso ohne weiteres möglich, einfach mit nem Heli irgendwo mitten rein zu fliegen..
die Feinde stehen erstmal auf suspicios noise, wenn man schnell aussteigt und sich neben den heli auf den boden wirft, werden die wieder normal.

"Huch - was ist da oben? .... Achso, da ist schon wieder ein Heli ohne Pilot in unsere Basis geflogen .." :kaffee:

Die Drohnenfabrik war locker was zur Mittagspause - ging auf schwer relativ easy von der Hand inkl. Kisten und gesammeltem Erfahrungspunkt. Die meisten Tangos standen ja relativ isoliert vor den Gebäuden rum und die 2-3 Patrouillen waren gut vom Rythmus her auszumachen. Also hab ich mir draußen erstmal den Weg frei gesnipert und bin dann vorsichtig durch die Gebäude geschlichen. In den oberen Stockwerken waren nur noch 2-3 Typen, die man leicht erledigen konnte. Das war echt kein Vergleich zum Hafen.....

Ja, das richtige und geduldige Aufklären ist der Schlüssel zum Erfolg und die damit zusammenhängende Entscheidung an welchem Ort ich überhaupt starte um eine feindfreie „Schneise“ schlagen zu können. Und natürlich auch die Frage, wie ich schnell an einen Informationsgeber für die letzten Meter komme.

Generell wurde die Reaktion der Feinde m. E. erheblich verbessert. Wenn auch nur ein Tango den Tod seines Kollegen beobachtet geht bei mir sofort ein Heli und die Drohnen hoch. Dann gilt es auch schnell den meistens gut versteckten Kollegen, der die Verstärkung ruft, auszumachen und auszuschalten. Die erste Verstärkung kam bei mir sofort den Berg hoch und hat meinen Sniperspot abgesucht.

Aber kann es sein, das die Landminen manchmal nicht triggern...
a) kam es mir sowieso schon oft so vor als würden soldaten die in den bereich kommen die nicht triggern...
b) gestern hatte ich es aber auch bei einem fahrzeug .. :(

Ich hatte auch eine komische Erfahrung:

Werden die Killerdrohnen die man findet nur im Hintergrund „gestacked“ ? Nach dem Biwak hatte ich plötzlich 5 neue Drohnen obwohl ich keine gekauft habe ?? :? Ich bin mir sicher, dass da vorher eine „0“ stand, weil ich in der Fabrik auch 5 verbraucht habe.

Den Waffenwechsel-Bug hatte ich übrigens auch schon :nein:

Wieviel Drohnen kann man nach dem Objekt-Upgrade mitnehmen ? Weiß das jemand ? Das wäre im Einzelspieler natürlich echt wichtig ....

Wie @Fuchs hoffe ich auch, dass man die zukünftigen die KI-Partner rein optional einstellen kann. Wenn man mal an einer Mission verzweifelt, nimmt man eben 1-3 Kollegen mit. Dann wäre aber auch der Simultanschuss aus Wildlands wieder ne coole Sache. Bin mal gespannt, wie Ubi das umsetzt.

Ich hatte auch eine komische Erfahrung:

Werden die Killerdrohnen die man findet nur im Hintergrund „gestacked“ ? Nach dem Biwak hatte ich plötzlich 5 neue Drohnen obwohl ich keine gekauft habe ?? :? Ich bin mir sicher, dass da vorher eine „0“ stand, weil ich in der Fabrik auch 5 verbraucht habe.

Den Waffenwechsel-Bug hatte ich übrigens auch schon :nein:

Wieviel Drohnen kann man nach dem Objekt-Upgrade mitnehmen ? Weiß das jemand ? Das wäre im Einzelspieler natürlich echt wichtig ....

Wie @Fuchs hoffe ich auch, dass man die zukünftigen die KI-Partner rein optional einstellen kann. Wenn man mal an einer Mission verzweifelt, nimmt man eben 1-3 Kollegen mit. Dann wäre aber auch der Simultanschuss aus Wildlands wieder ne coole Sache. Bin mal gespannt, wie Ubi das umsetzt.
Zu Drohnen Limit, kann ich dir in ein paar Minuten sagen, da bin ich zu Hause und hab schon alle Skills freigeschaltet in allen Trees, kann ich dir dann sagen.

Zur oberen Frage, man lootet all die Gadgets auch immer mal random von Muni-Drops/Gegnern, steht dann auch kurz da. Man muss die also nicht zwingend craften/kaufen, sondern kriegt auch so regelmäßig genug von denen...

Ich hab,s immer noch nicht gerafft wie man das Fernglas auf der PS4 nutzen kann. :roll:
Fernglas ist jetzt nicht mehr wie bei Wildlands fest auf D-Pad oben, sondern ein Gadget. Hat man per default immer im Besitz, aber ist per default nicht belegt, da auf den Slots Handgranate (und ich glaube) C4 sind. Musst dann eins von den beiden im Inventar abwählen und das Fernglas auf den Slot legen, dann halt im Ringmenü auswählen, so wie du halt Granaten, Minen, Spritzen und co. auswählst, und nutzt es dann ebenfalls mit deinem Gadget Button (per Default L1)...

Im inventory unten links auf den Rucksack clicken und ein Item gegen das Fernglas tauschen.

Dann mit radialmenü auswählen und mit lb oder was immer das Playstation Pendant dazu ist verwenden.

Also nehmen ich an, weil selbst benutzt hab ich das Fernglas nie. Drohne ftw.

Um das ganze einfacher zu machen, hier ein Bild wie viel man von jedem Gadget mitnehmen kann wenn man jeden Skill unlocked hat.
PS_Messages_20191009_191247.jpg

Stärkster Spielstil ist zurzeit btw. mit weitem Abstand als lauter Assault rumzurennen. Da gibt es eine Perkkombination, die in Verbindung mit der Klasse definitiv broken ist, da man dann nahezu unverwandbar ist. Da ist dann alles scheißegal, was einem entgegenkommt, Behemoth, Drohnen, Turrets, mehrere Heavies, kann alles auf einen feuern, macht einem nix aus. Selbst das letzte Wolves-Camp im ganzen Spiel was noch ein paar Pünktchen über meinem Gear Score ist, konnte mir nichts anhaben, obwohl ich da fast in Doom Manier übers offene Feld gerannt bin und den Beschuss getankt hab.

Kann btw. empfehlen nicht zu sehr die Schrotflinten zu ignorieren. Die waren in Wildlands ja wirklich ziemlich meh, aber hier sind die überraschend potent, mit einer deutlich realistischeren Einsatzreichweite als in den meisten anderen Shootern. Grade die RU12G ist ein ziemlich gutes Paket mit guter Möglichkeit zum modden, auch mit kleinem Magazin und Angled Grip für schnelles Handling als Pocket Cannon, oder mit großem Magazin, Mid-Tier Scope und Silencer als gute Alternative um im Stealth sicher zu gehen, dass der Gegner nach einem Treffer liegt...

Um das ganze einfacher zu machen, hier ein Bild wie viel man von jedem Gadget mitnehmen kann wenn man jeden Skill unlocked hat.
Anhang anzeigen 112165

Stärkster Spielstil ist zurzeit btw. mit weitem Abstand als lauter Assault rumzurennen. Da gibt es eine Perkkombination, die in Verbindung mit der Klasse definitiv broken ist, da man dann nahezu unverwandbar ist. Da ist dann alles scheißegal, was einem entgegenkommt, Behemoth, Drohnen, Turrets, mehrere Heavies, kann alles auf einen feuern, macht einem nix aus. Selbst das letzte Wolves-Camp im ganzen Spiel was noch ein paar Pünktchen über meinem Gear Score ist, konnte mir nichts anhaben, obwohl ich da fast in Doom Manier übers offene Feld gerannt bin und den Beschuss getankt hab.

Kann btw. empfehlen nicht zu sehr die Schrotflinten zu ignorieren. Die waren in Wildlands ja wirklich ziemlich meh, aber hier sind die überraschend potent, mit einer deutlich realistischeren Einsatzreichweite als in den meisten anderen Shootern. Grade die RU12G ist ein ziemlich gutes Paket mit guter Möglichkeit zum modden, auch mit kleinem Magazin und Angled Grip für schnelles Handling als Pocket Cannon, oder mit großem Magazin, Mid-Tier Scope und Silencer als gute Alternative um im Stealth sicher zu gehen, dass der Gegner nach einem Treffer liegt...
7 Sync Shots also ....DANKE !

Zurück
Oben