Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber dann hab ich da nem lkw maximal n platten geschossen, den Fahrer gekillt und was weggenommen ohne es zu merken.Genau...das war der erste Teil der Mission.
Spaß
What ? ...da gibts nach dem Hafen noch ein Finale ??Hast Du schon die Base im Süden erledigt (das Finale der Mission)? Gott, war ich da schlecht. Hab es mindestens ein halbes Dutzend mal versucht...
Oh Mann....
What ? ...da gibts nach dem Hafen noch ein Finale ??Oh Mann....
Vielleicht muss man doch vorher etwas grinden ?!![]()

Da muß man am Schluß noch etwas aus einer Drohnenfabrik besorgen, tief im Süden. Ich wollte besonders schlau sein
- Alles wegsnipern. Klappt nicht.
- Hinten herum reinschleichen. Klappt nicht.
- Durch die Kanalisation reinschleichen: Der dämliche Schneidbrenner taugt nicht dafür, ergo: klappt nicht
- beim nächsten Mal hatte ich einen Bug und konnte nicht mehr die Waffe wechseln. Nahkampf mit Sniper: klappt nicht
Die Mission ey... . Bin dann einfach durch die Vordertür, nachdem ich die Raketenheinis und den Funker gekillt habe. Subtilität, am Arsch

Ach das... da bin ich einfach mit dem Hubschrauber auf das Gebäude mit dem teil gelandet, so eine zwischentreppe runtergesprungen, weil leiter nicht gesehen und hab das teil einfach aus dem Büro gegenommen, bin zurück in den Heli und weg.Ich glaube, es war die gleiche Mission (mit dem 3D-Drucker).
Da muß man am Schluß noch etwas aus einer Drohnenfabrik besorgen, tief im Süden. Ich wollte besonders schlau sein
- Alles wegsnipern. Klappt nicht.
- Hinten herum reinschleichen. Klappt nicht.
- Durch die Kanalisation reinschleichen: Der dämliche Schneidbrenner taugt nicht dafür, ergo: klappt nicht
- beim nächsten Mal hatte ich einen Bug und konnte nicht mehr die Waffe wechseln. Nahkampf mit Sniper: klappt nicht
Die Mission ey... . Bin dann einfach durch die Vordertür, nachdem ich die Raketenheinis und den Funker gekillt habe. Subtilität, am Arsch
ist das eine grüne oder Orange Mission gewesen?Hast Du schon die Base im Süden erledigt (das Finale der Mission)? Gott, war ich da schlecht. Hab es mindestens ein halbes Dutzend mal versucht...
Orange bei mir...ist das eine grüne oder Orange Mission gewesen?

Und den Fertigkeitenpunkt und die Blaupause liegen lassen? Niemals!
Konnte man da überhaupt zurück auf das Dach? Habe ich wohl übersehen. Aber ja, das mit dem Heli geht noch, solange in der Gegend keine SAM-Stellungen sind.
Reichts eigentlich die zu deaktivieren oder muss man die zerstören?

Danke, weiß ich, interessiert mich aber Nullda sind einige echt coole Weapon Variants, Camos, Kleidungsstücke und so drinne..
-An die richtige Seite stellen und rechten Stick drücken. Oder X drücken und selber benutzenWie kann ich die Geschütze überhaupt deaktivieren?
und ich hab da noch andere Fragen:
Wie kann ich das Fernglas nutzen ?
Wie kann ich Stromgeneratoren ausschalten welche sich hinter (verschlossenen?) Türen befinden?
Hab ich bisher immer nur deaktiviert.Reichts eigentlich die zu deaktivieren oder muss man die zerstören?
Findest Du in der Welt.Wo bekomme ich eigentlich die orangen her, außer in der Höhle?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen