@HajinShinobi
Ok, ernsthaft. Ob Destiny mehr toxische Persönlichkeiten (was auch immer du damit meinst bzw. was für Erfahrungen du da gemacht hast) anzieht als die Titel die du spielst kann ich nicht beurteilen, da ich außer Destiny so gut wie keine anderen Spiele dieser Art spiele (BFV aktuell noch). Spiele schon seit Day1 Destiny und mit den Leuten die ich gespielt habe in all den Jahren, u.a. auch mit dir...war es doch größtenteils in Ordnung.
Ich hatte einfach Lust mit den Leuten, mit denen ich in der Vergangenheit größtenteils Spaß hatte bei Destiny (Para und ich haben den btw. aktuell wieder), nochmals diesen Spaß aufleben zu lassen und es ist aktuell ein guter Zeitpunkt da man für 34,99€ genau jetzt super einsteigen kann.
Und mag sein das Destiny Fehler hat, aber eines kann ich dir ernsthaft sagen und dafür brauche ich auch keine Wall of Text. Das Gunplay ist einfach spitze und wenn du dann noch paar Freunde hast, mit denen du das zusammen spielst, dann haut es jeden anderen Titel bezüglich des Spielspaßes und der Spielfreude weg. Da interessieren mich keine anderen Persönlichkeiten die ich nicht kenne und mit denen ich auch nicht zusammen spiele, denn es gibt da nur Para und ich wo die Story durchspielst (die vom Setting mal wieder einfach bäm ist) und dann noch mit paar anderen die man kennt zu raiden, dafür gebe ich gerne 34,99€ aus als irgendwas um die 100€ und spiel dann allein irgendein Ubisoft-Titel welche in meinen Augen sicherlich ethisch nicht mehr oder weniger fragwürdiger sein kann als Destiny...
Aber gut, habe es gut gemeint und wir kennen uns und hatten bei Blops Coop ne mega Gaudi zu viert, dachte komm, könnten wir nochmal machen, aber dir scheinen da einfach andere Dinge wichtiger zu sein als mit altbekannten KTlern ne gute Zeit zu haben. Was ja ok ist.
Was ich auch noch sagen kann, KT fördert definitiv Leute mit nem Hang alles zu dramatisieren und dann ellenlange Texte zu verfassen warum sie jenes Spiel nicht spielen wollen. Hey, ich bin da a simple Man. Lass uns zusammen ein Spiel spielen, was vom Gunplay richtig geil ist und von seiner mystik eh ne Klasse für sich und dann hau ich mal die 34,99€ raus und gut ist. So einfach kann es halt auch sein.