Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Breakpoint

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe bei Wildlands nach anfänglicher Skepsis später dann sogar noch den ersten DLC gekauft. :ugly:
Weit über 100 Stunden waren es letztendlich!

Das war dann auch der Grund warum ich Breakpoint blind im 9.99€ Sale bei GS vorbestellt habe.
Nächste Woche 1x abholen....:puschel:

Gerade auch noch mal drei Stunden damit verbracht. So gut... endlich ein Assassins creed mit ballern.

Das einzige was mich stört ist der komische Vignetten Effekt, der scheinbar vollkommen willkürlich auftaucht.

War heute in der Packstation aber findet noch keinen Server :kaffee:

Anhänge

• IMG_20190929_002700.jpg
    IMG_20190929_002700.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist mal wieder erste Sahne. Sehr detailliert für ein ow Spiel. Allerdings wirken die komischen camps irgendwie aufgesetzt. erinnert irgendwie an tomb raider.
c4, Minen herstellen und was essen müssen um paar attribute für kurze Zeit zu verbessern, passt so garnicht in ein ghost.

Mach schon richtig Laune mit Sniper und Sturmgewehr durch das Gelände zu streifen. Ich bin überzeugt, im MP wird das Spiel ganz schnell zu einem reinen Sniper Spiel.

Wenn man alleine unterwegs ist bekommt wohl keine ki Begleiter? Vor paar Monaten auf der e3, oder wo das war, wurde von ubisoft aber kommuniziert das man alleine Leute befehligen kann. Ohne Begleiter macht das Spiel überhaupt keinen Sinn.

Wenn man alleine ist, dann bekommt man glaube ich Drohnen, die man befehligen/losschicken kann. Ich finde es gerade gut, dass man im Gegensatz zu Wildlands der einsame Wolf ist.
Allerdings bin ich noch am Schwanken, ob ich wirklich zum Release dabei bin.
Spiele gerade Borderlands 3 und Fifa 20 und CoD kommt auch schon bald.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man alleine unterwegs ist bekommt wohl keine ki Begleiter? Vor paar Monaten auf der e3, oder wo das war, wurde von ubisoft aber kommuniziert das man alleine Leute befehligen kann. Ohne Begleiter macht das Spiel überhaupt keinen Sinn.
Es is so wie @Fuchs sagt.. Ich meine aber das es mal geheißen hat, das später noch KI Begleiter kommen könnten.. aber das is nur afaik.

Werd es so machen, wie mit Division 2, was wir aktuell zocken. Warten bis paar Patches drüber sind.

Zurück
Oben