Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Ghost of Yōtei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kriegt euch wieder ein. Keiner hat irgendetwas kritisiert. Ich hab mich mit @Bart Wux nur kurz über RDR 2 ausgetauscht. Wie die Geier wieder.
Wieder zurück zum Thema sonst echauffiert sich die defenseforce umsonst.

Ich stehe glaube ich nicht im Verdacht zur "defenseforce" zu gehören, wie du es nennst, aber mich nervt schon, wenn in jedem Spielethread auf dem Thema rumgeritten wird und das oft grundlos (aus meiner Sicht).
Um das spiel ging es doch überhaupt nicht. Und selbst wenn, ist es heutzutage schon pervers wenn man lieber Charakter xy spielen möchte? Das einige nur die leiseste Kritik daran als sexistisch oder was auch immer einstufen, das ist nicht normal.
90% aller neuen Spiele haben weibliche Charaktere was ist daran schlimm mal jemand anderen spielen zu wollen?
Außerdem hatte ich mich nur gewundert wieso man nicht jins geschichte weiter erzählt, weil im hauptspiel die Handlung offen blieb. den dlc hab ich nie gespielt.
Mehr nicht.
Und sorry @Fuchs wollte dich damit nicht angreifen. War nur allgemein gesprochen.

Um das spiel ging es doch überhaupt nicht. Und selbst wenn, ist es heutzutage schon pervers wenn man lieber Charakter xy spielen möchte? Das einige nur die leiseste Kritik daran als sexistisch oder was auch immer einstufen, das ist nicht normal.
90% aller neuen Spiele haben weibliche Charaktere was ist daran schlimm mal jemand anderen spielen zu wollen?
Außerdem hatte ich mich nur gewundert wieso man nicht jins geschichte weiter erzählt, weil im hauptspiel die Handlung offen blieb. den dlc hab ich nie gespielt.
Mehr nicht.
Und sorry @Fuchs wollte dich damit nicht angreifen. War nur allgemein gesprochen.
Nennt sich Vielfalt :) und da es über Jahrzehnte sehr einseitig und eintönig war, muss jetzt erstmal was aufgeholt werden. Das wird noch lange so gehen. Zurecht.
Schließlich haben sich über Jahrzehnte auch viele Menschen nicht repräsentiert gefühlt. Da darf es nun auch mal anders rum sein, das ist nur fair. Und ich würde mich dann mit freuen, dass es so ist. Man hat ja auch selber was davon, indem neuartige Geschichten und Perspektiven erzählt werden können - wie jetzt möglicherweise beim neuen Ghost of Tsushima Teil. Oder beim neuen AC. Ist also für alle nur von Vorteil.

Das stimmt. Beim nächsten Teil spielt man sowieso eine Cowboy Frau.
Dürfte egal sein, wie gesagt, die Kritik war, dass der Plot in beiden Spielen identisch war und ich die Geschichte kein drittes Mal brauche, ob Frau oder Mann ist Latte. Bei Yotai ist Abwarten angesagt, Sucker Punch hat bisher nie enttäuscht. Die Panik im Netz halte ich für verfrüht. Aber vorbestellen werd ich nicht.

Ach, ich schaue mir gerade Blue Eye Samurai auf Netflix an und kann mich gut mit einem weiblichen Ronin anfreunden. Passt irgendwie. Und da Yōtei im „Wilden Westen“ Japans angesiedelt ist, passt eine weibliche Figur imho auch sehr gut. Vielleicht wird es eine klassische Rachegeschichte wie Kill Bill. Ich bin gespannt!

Ja wie gesagt alles gut. Ich hab das spiel deswegen nicht kritisieren wollen, auch wenn ich das häufig mache. gebe ich auch zu. :D
Ich warte ersteinmal ab, sieht aber auf jeden Fall, auch für mich, interessant aus.

Ach, ich schaue mir gerade Blue Eye Samurai auf Netflix an und kann mich gut mit einem weiblichen Ronin anfreunden. Passt irgendwie.
Bei den ganzen Nacktszenen in der Serie auch kein Wunder :gerri:
Spaß, auch letztens geguckt
Cooler weiblicher Char geht immer, müsste nur echt mal den Vorgänger ausprobieren
Aber bei Openworld hab ich leider direkt schon kaum Lust, da muss der Rest schon wirklich gut sein

Ach, ich schaue mir gerade Blue Eye Samurai auf Netflix an und kann mich gut mit einem weiblichen Ronin anfreunden. Passt irgendwie. Und da Yōtei im „Wilden Westen“ Japans angesiedelt ist, passt eine weibliche Figur imho auch sehr gut. Vielleicht wird es eine klassische Rachegeschichte wie Kill Bill. Ich bin gespannt!

Die Serie mochte ich auch, aber ich habe noch nie so wenig mit einer Hauptfigur mitgefiebert - im Gegenteil.

Ich habe Teil 1 erst vor kurzem gespielt. Der neue Teil spielt doch auf einer komplett anderen Insel, die auch geografisch weiter weg ist, warum, sieht es dann trotzdem exakt aus wie Teil 1 nur in schöner?
Für mich sieht es so aus, als hätten sie auch der alten Insel bleiben können, hätte es nicht die neue Location im Namen würde ich den Unterschied wahrscheinlich nicht Mal merken.