Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich! Bitte eine schwarze Trans-Frau mit grüner Kurzhaar-Frisur. Und soweit wie möglich von Model-Maßen entfernt.Das stimmt. Beim nächsten Teil spielt man sowieso eine Cowboy Frau.
Um das spiel ging es doch überhaupt nicht. Und selbst wenn, ist es heutzutage schon pervers wenn man lieber Charakter xy spielen möchte? Das einige nur die leiseste Kritik daran als sexistisch oder was auch immer einstufen, das ist nicht normal.Ich stehe glaube ich nicht im Verdacht zur "defenseforce" zu gehören, wie du es nennst, aber mich nervt schon, wenn in jedem Spielethread auf dem Thema rumgeritten wird und das oft grundlos (aus meiner Sicht).
Nennt sich VielfaltUm das spiel ging es doch überhaupt nicht. Und selbst wenn, ist es heutzutage schon pervers wenn man lieber Charakter xy spielen möchte? Das einige nur die leiseste Kritik daran als sexistisch oder was auch immer einstufen, das ist nicht normal.
90% aller neuen Spiele haben weibliche Charaktere was ist daran schlimm mal jemand anderen spielen zu wollen?
Außerdem hatte ich mich nur gewundert wieso man nicht jins geschichte weiter erzählt, weil im hauptspiel die Handlung offen blieb. den dlc hab ich nie gespielt.
Mehr nicht.
Und sorry @Fuchs wollte dich damit nicht angreifen. War nur allgemein gesprochen.
Dürfte egal sein, wie gesagt, die Kritik war, dass der Plot in beiden Spielen identisch war und ich die Geschichte kein drittes Mal brauche, ob Frau oder Mann ist Latte. Bei Yotai ist Abwarten angesagt, Sucker Punch hat bisher nie enttäuscht. Die Panik im Netz halte ich für verfrüht. Aber vorbestellen werd ich nicht.Das stimmt. Beim nächsten Teil spielt man sowieso eine Cowboy Frau.
Bei den ganzen Nacktszenen in der Serie auch kein WunderAch, ich schaue mir gerade Blue Eye Samurai auf Netflix an und kann mich gut mit einem weiblichen Ronin anfreunden. Passt irgendwie.

Ach, ich schaue mir gerade Blue Eye Samurai auf Netflix an und kann mich gut mit einem weiblichen Ronin anfreunden. Passt irgendwie. Und da Yōtei im „Wilden Westen“ Japans angesiedelt ist, passt eine weibliche Figur imho auch sehr gut. Vielleicht wird es eine klassische Rachegeschichte wie Kill Bill. Ich bin gespannt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen